Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich mache die immer (mit kleiner Abwandlung) nach diesen Rezept:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mineralwasser, Mehl, Salz, Zucker. Mengen nach Gefühl.
Ich mag die aber auch nicht so gern fluffig, sondern so gut rollbar, wie ich Eierkuchen von früher kenne
-
Mineralwasser, Mehl, Salz, Zucker. Mengen nach Gefühl.
DAS ist mein Rezept
also einfach nur das Ei weglassen..... beim Waffelteig tue ich immer was Apfelmus rein.... daher hatte ich beim Pfannkuchen irgendwie keine Idee..... ich bin ja nicht vegan, aber wenns nicht nötig ist, mache ich schon mal öfter was ohne Tier
-
Meine bestehen aus Buchweizenmehl, Apfelmus, Hafermilch und Zimt. Blaubeeren kommen auch meistens mit rein.
-
statt Apfelmus nehm ich eine reife Banane, geht auch gut.
-
-
Das mache ich auch, wenn ich eine reife Banane da habe :)
-
Das mache ich auch, wenn ich eine reife Banane da habe :)
Ah spannend. Meine waren mit dem Apfelmus sehr brüchig. Mit Banane waren sie mir zu bananig.
Mit Apfelmus UND Banane fand ich sie dann ziemlich gut.
Aber das letzte Mal habe ich sie dann auch einfach nur mit Wasser, Mehl, Zucker und Salz gemacht. So fand ich sie auch gut.
-
Wegen eurer Pfannkuchenausführungen hab ich gerade (Reste)Kekse gebacken - statt Ei eine Banale die weg musste
(Der Rest besteht aus Haferflocken, Datteln, Mandeln, Sesam, Sesamöl, Butter, Mehl und etwas Milch)
-
- statt Ei eine Banale die weg musste
Joah. Ich mag auch keine banalen Menschen. Die können dann schon Mal mit gebacken werden
-
Wir sind demnächst auf einer veganen Hochzeit. Ich bin schon gespannt was ich zu Essen bekomme und ob ich die Hochzeitskuchen essen kann.
LG
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!