Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Ohne Wochenplan geht hier nix, bei mir gibt's immer einen Wochenplan :smile:

Ich auch und ich liebe es am WE die WErbung durchzuschauen und mit von Angeboten inspirieren zu lassen. Wenn es keine Angebote gibt, dann schaue ich, was da ist (TK/Konserven) und dann wird daraus gekocht.

Ich habe so 6 Pläne, die im Baukastensystem durchmischt und gewechselt werden können.-Klappt.

Wie darf man sich das vorstellen?

Will heißen, ich mache nicht jede Woche einen von Grund auf neuen Plan.

• Also meine ganz normale Hafermilch schäumt fast so schön wie Kuhmilch. Mach ich mit unsererm Hightech-Vollautomaten in der Arbeit. Man sieht fast keinen Unterschied. An den Geschmack muss man sich aber tatsächlich erst gewöhnen. Am Anfang dachte ich auch, wie sch...e schmeckt das denn? Aber man gewöhnt sich dran.

• Ich glaub, ich hab ein Jahr lang gebraucht um mich na Pflanzenmilch im Kaffee zu gewöhnen, ich fand das am aller schwersten zu ersetzen. Und Schokolade, aber mittlerweile gibt es ja mehr Auswahl.

• Ich glaub, ich hab ein Jahr lang gebraucht um mich na Pflanzenmilch im Kaffee zu gewöhnen, ich fand das am aller schwersten zu ersetzen.

Ich komischerweise gar nicht. Obwohl ich voll der Kaffeejunkie bin. Ich hab einfach eines Tages (noch vor meinem Vegan-Projekt) die Barista im Regal gegriffen und dachte beim ersten Latte Macchiato: Wow, wie geil ist das denn?

Ich hätte das nicht erwartet, weil ich das vor vielen Jahren schon mal versucht habe (mit normaler Sojamilch) und das echt widerlich fand.

Inzwischen mag ich die Barista für Kaffeespezialitäten gerne und normale Sojamilch in den "Muss-schnell-gehen-Kaffee"

• Ich glaub, ich hab ein Jahr lang gebraucht um mich na Pflanzenmilch im Kaffee zu gewöhnen, ich fand das am aller schwersten zu ersetzen. Und Schokolade, aber mittlerweile gibt es ja mehr Auswahl.

Bei mir ist es genau anders Rum..

Kaffee ging bereits nach 4 Tagen nicht mehr mit normaler Milch..

Worauf ich bisher nicht komplett verzichten kann sind käse und käseartige Produkte

ich habe ja vor Kurzem die Alpro Barista getestet und die finde ich auch von jetzt auf gleich echt lecker im Kaffee. Auch mein Freund fand die gleich richtig gut im Kaffee..

vlt mal die als erstes testen?

• Wo wir es gerade von den Barista Sorten haben- diese Woche hab ich zum ersten Mal die von DM getestet. (Normalerweise nehme ich immer nur ganz einfache Hafermilch).

Die schmeckt auch echt super gut im Kaffee :herzen1:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!