Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Habt ihr eine Idee, was man mit Cashew-Natur-Joghurt machen kann, wo man das nicht rausschmeckt? Ich hab mich leider vergriffen, ich wollte das Vanillejoghurt kaufen und hab dann das Naturjoghurt erwischt, weil es eine gelbe Verpackung hat
Leider find ich es wirklich ungenießbar, im Salatdressing flockt es und die Hunde wollen es auch nicht fressen - Wegschmeißen will ichs aber auch nicht wirklich, wär ja auch schad drum.
Schmeckt der denn eher neutral? Dann würde ich den für eine Suppe nehmen. Kartoffelcremesuppe, Möhrencreme oder die Blumenkohlsoße, für die Cremigkeit halt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Stimmt, Saucen klingt gut, da kann ichs eh totwürzen
Hast du vielleicht ein Rezept für den Kösekuchen mit Joghurt? Ich hab nämlich - Da im -50% Regal 5 Stück gekauft
-
Habt ihr eine Idee, was man mit Cashew-Natur-Joghurt machen kann, wo man das nicht rausschmeckt? Ich hab mich leider vergriffen, ich wollte das Vanillejoghurt kaufen und hab dann das Naturjoghurt erwischt, weil es eine gelbe Verpackung hat
Ich hab den neulich einfach als Topping für Suppen benutzt. Mein Mann hatte den gekauft, mochte den aber nicht. Pur fand ich den jetzt auch nicht dolle, aber auch nicht so widerlich, dass ich ihn gar nicht rausschmecken wollte. In Suppen hat er sich eigentlich ganz gut gemacht, fand ich.
-
Leider find ich es wirklich ungenießbar, im Salatdressing flockt es und die Hunde wollen es auch nicht fressen - Wegschmeißen will ichs aber auch nicht wirklich, wär ja auch schad drum.
In einem Tuch abtopfen lassen, dass Du Quark erhälst und dann Kräuter rein und dazu Pellkartoffeln. Oder als topping zu Chilli sin Carne...
-
Ich kann diesen hier empfehlen: https://www.fortheheartskitchen.com/veganer-mohn-k…himbeerspiegel/
Mohn und der Himbeerspiegel können einfach weggelassen werden.
-
-
Es gibt gute vegane Schokolade und weniger gute
Die Blauen Kokosriegel mit Schokomantel von Veganz und die Vego nussriegel finde ich gut.
Ich habe heute mal den Kokosriegel und den Nuss-Nougat-Riegel von Veganz gekauft. Der Kokos war schon verschlungen, da war ich noch nicht vom Parkplatz runter
, den Nuss-Nougat hat mein Mann bekommen (ich habe aber mal probiert). Was soll ich sagen, sooooo lecker. Suchtpotential!
-
Habt ihr von veganz auch schon den Erdbeer-Riegel probiert? Dem bin ich grad total verfallen, ich hab früher schon joghurette geliebt und der ist m.e. sogar noch leckerer
-
Ich merke echt, dass ich mit meiner Zartbitterschokolade, Nüssen und Popcorn zum Schlickern langweilig bin
und das gibt’s noch nicht mal oft.
-
Ich merke echt, dass ich mit meiner Zartbitterschokolade, Nüssen und Popcorn zum Schlickern langweilig bin
Ist bei mir auch so. Ich brauch die vegane Schokolade gar nicht probieren, weil ich eh nur Zartbitter esse. Nüsse sind bei mir eh Teil der Nahrungszufuhr. Popcorn brauch ich nicht.
Bin aber auch generell nicht so der Süßmensch.
-
Sei froh ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!