Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• McDonalds hat jetzt wohl einen veganen Burger, kennt den schon wer?

Hab’s grad in der Stadt gesehen und war irgendwie ziemlich überrascht, die hatten ja ewig nur dieses Veggie-Patty.

Unabhängig davon ist das ganze natürlich trotzdem keine besonders unterstützenswerte Enterprise...

• Danke dir!!!!

Dann werde ich heute wissen, wo ich in Amsterdam esse! ;)

Gestern gab's Pfannkuchen, vegetarisch. Im Urlaub ist das schon eine ziemliche Herausforderung. Vegan ist quasi nicht möglich. :verzweifelt:

Gefühlt hinken die Niederlande da auch ein wenig hinterher. In den Supermärkten ist das Angebot wesentlich kleiner...selbst bei Lidl und Co. Vielleicht siehts in Amsterdam da ja besser aus.

Ich war heute da. Hab auch was ausgesucht. Und dann festgestellt, dass die keine Barzahlung nehmen.... :ka:

Also gab's dann doch nichts. Bin in Amsterdam heute quasi verhungert, nur so mit Bargeld in der Tasche. Überall würde nur EC akzeptiert..... :fear:

Hab’s grad in der Stadt gesehen und war irgendwie ziemlich überrascht, die hatten ja ewig nur dieses Veggie-Patty.

Unabhängig davon ist das ganze natürlich trotzdem keine besonders unterstützenswerte Enterprise...

Hatte ihn bisher einmal, fand ihn ok. Find's aber gut, dass sie eine vegane Burger-Option bieten. Wenn man mit Freunden dann mal zum Mc geht, hat man als Veganer auch seinen "eigenen Burger". Nur deswegen dorthin gehen würde ich aber auch nicht.

Bin in Amsterdam heute quasi verhungert, nur so mit Bargeld in der Tasche. Überall würde nur EC akzeptiert..... :fear:

Das ist ja Mist, tut mir leid für dich. :/

Hätte man da denn mit ner deutschen EC dann zahlen können? Nur falls es mich jemals dorthin verschlagen sollte....

Hab ihn probiert und fand ihn okay. In Anbetracht dessen, dass das Patty durch eine Zusammenarbeit mit Nestlé entsteht, bin ich da aber doch eher abgeneigt, wenn es sich vermeiden lässt

Hab ihn probiert und fand ihn okay. In Anbetracht dessen, dass das Patty durch eine Zusammenarbeit mit Nestlé entsteht, bin ich da aber doch eher abgeneigt, wenn es sich vermeiden lässt

Ernsthaft???:muede: Menno....:verzweifelt:

Also ich habe einmal einen Burger bei McDo mit Quinoa-Patties (vegetarisch) und einmal jetzt in Leeuwarden einen vegetarischen Crispy-Chicken-like Burger gegessen. Der Crispy Chicken war recht authentisch. Ob es den auch in D gibt, weiß ich nicht. Esse da sonst sonst nicht, nur wenn ich mal fahrtenmäßig länger unterwegs bin.

• Pickuplimes
    ich liebe diesen Kanal, sie strahl so viel Wärme aus und die Videos sind so gut gemacht.

Und ich muss gestehen 'Vegan ist ungesund' hat mich langsam geangelt. Eigentlich mag/mochte ich ihre Videos nicht so gerne , zu viele GIFs und zu agressiv.
    Aber ich hab das Gefühl und es könnte der Grund dafür sein, dass ich sie in letzter Zeit lieber gucke, dass sie nicht mehr so mega aggressiv sind oder ich fühl mich persönlich nicht mehr so angegriffen who knows.

Ernsthaft???:muede: Menno....:verzweifelt:

Is halt der incredible Burger von Garden Gourment. Find ich echt lecker, vertrag ich aber irgendwie nicht so gut, bzw hab den ganzen Tag so nen Nachgeschmack im Mund. Hatte ich jetzt bei den Hobelz Hot Dog Würstchen auch.

• Ich verfolge niemanden. Weder bei youtube, noch irgendwelche Blogs. Ist für mich absolute Zeitverschwendung. Da zocke ich lieber ein gutes Spiel bzw. Male etwas.

Den Garden gourmet burger hab ich vorgestern geholt, ich bin sehr gespannt, wie er schmeckt. Das meiste Ersatzzeug finde ich nämlich megaeklig. Ich esse nur das cordon bleu von der mühle und das Hähnchengeschnetzelte von like meat.

• Habt ihr eigentlich irgendwelche Youtuber, denen ihr folgt ?

Meinst du vegane youtuber oder Youtuber speziell, die veganes Essen zeigen? Ich folge extrem vielen Youtubern zu verschiedenen Themen, da musst du schon ein bisschen konkreter werden xD

Den McDonalds Burger gibt es doch schon ein paar Monate, hab ihn gegessen und finde ihn nicht schlecht (also das Patty ist in Ordnung, der Rest ist halt gewohnte McDonals-"Qualität"). War wohl mein erster McDonalds-Besuch seit einigen Jahren, war aber einfach neugierig. Aber so gibt es immerhin auch in Gegenden, wo vegan ein Fremdwort ist auch was veganes zu essen oder wenn man sich mal auf der Autobahn an eine Raststätte verirrt und sonst nix zu essen bekommt. Burger King bringt ja jetzt auch einen raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!