Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• gibt's hier Ortskundige in Wiesbaden, die mir nen heißen Tipp geben können?

Bin demnächst mal ganz kurz in Wiesbaden (Konzertbesuch) und hab zwischen Ankunft und Veranstaltungsbeginn ein kleines Zeitfenster, in dem ich gerne was Leckeres mampfen würde. Müsste halt ziemlich zentral (irgendwo fußläufig Nähe Bahnhof / Kulturzentrum Schlachthof) sein.

Jemand zufällig ne Idee? Kann auch nur ein Bistro oder so sein, ich würde gerne vermeiden, extra in nen Supermarkt zu müssen...

:rollsmile:

• gibt's hier Ortskundige in Wiesbaden, die mir nen heißen Tipp geben können?

Bin demnächst mal ganz kurz in Wiesbaden (Konzertbesuch) und hab zwischen Ankunft und Veranstaltungsbeginn ein kleines Zeitfenster, in dem ich gerne was Leckeres mampfen würde. Müsste halt ziemlich zentral (irgendwo fußläufig Nähe Bahnhof / Kulturzentrum Schlachthof) sein.

Jemand zufällig ne Idee? Kann auch nur ein Bistro oder so sein, ich würde gerne vermeiden, extra in nen Supermarkt zu müssen...

:rollsmile:

http://fairliebt-vegan.de/

War selbst noch nie da, hab aber viel Positives gehört.

• Ich hab am Samstag einen veganen Grillkurs.

Ich freu mich schon sehr drauf, denn grundsätzlich finde ich grillen super toll.

Das Fleisch fand ich daran noch nie wirklich gut, zu trocken, sehnig und immer ist viel zu viel da und natürlich immer der gleiche Kram.
    Mein letzter Versuch war leider nicht sonderlich überzeugend, nachdem ich so stolz auf mich war und vorher Bescheid gesagt habe das sie für mich kein Fleisch kaufen müssen, deswegen hoff ich auf ganz viele coole Inspirationen.

Ist dann irgendwie schade wenn man alternativen mitbringt, ein paar da 'mutig' genug sind zu probieren und die dann echt nicht so gut sind.

• Hat von euch noch jemand Dominion gesehen?

Ich habe den neulich gesehen und irgendwie hat der richtig was bewegt bei mir. Der hat mich berührt ... ich habe noch keinen schrecklicheren Horrorfilm gesehen wenn ich ehrlich bin :/

Vor allem, dass vegetarisch da ja auch nicht wirklich was bringt und dass das alles so unfair ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!