Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich tendiere ganz stark zum Kokosmilchreis mit Mango.
Klingt einfach und lecker. Gut in größeren Mengen zu machen.
Jetzt muss ich nur noch bald mal testen.
Rezept hab ich mal das hier gefunden: https://www.kuechengoetter.de/rezepte/kokos-…mit-mango-80299 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Studienübersicht zum Thema Soja in der Ernährung anyone?
Mein Freund macht sich da grad glaub ein bisschen Sorgen.
@dragonwog , du vielleicht? -
Welche Sorgen macht sich denn dein Freund?
-
Er hat’s in der Arbeit arg schwer grad, weil er halt größtenteils veganes Essen mitnimmt.
Und da kam die Woche unter anderem der Kommentar dass er dann “Titten kriegt”.
Und irgendwie hat er das Gefühl alles was man so auf kurzer Go*gle Suche findet sich wiederspricht.Ganz abgesehen davon isst er nicht besonders viel Soja.
-
Ganz ehrlich frage ich mich, ob bei Bemerkungen auf so einem Niveau Studien noch helfen können.
-
-
Die sollen auch nicht den bescheuerten Kollegen helfen, sondern nur ihm.
Den Idioten braucht man mit sowas nicht kommen, da hast du absolut recht @WeisseSchwalbe
-
Ich bin seit mittlerweile 10 Wochen Vegetarierin und fühl mich auch besser. Das einzige was mich stört ist, dass andere Personen einen immer wieder drängen wollen „Leichen“ zu essen. Wie geht ihr damit um? Ich zwing die Leute ja auch nicht Vegetarisch zu essen...die Leute ignorieren wäre eher unmöglich, da wir zusammen wohnen oder verwandt sind.
-
Er hat’s in der Arbeit arg schwer grad, weil er halt größtenteils veganes Essen mitnimmt.
Kennt man ja diese ganzen Asiaten mit den Monsterbrüsten
Und die futtern auch noch das genmanipulierte Soja. -
@allergiehund Geduld, da muss sich das Umfeld erstmal dran gewöhnen. Vor allem dass ein Gegenüber etwas durchzieht, wozu man selbst vermutlich nicht in der Lage wäre. Ich habe vor bei meinen Großeltern immer gesagt ich möge es nicht, meinen Bruder würde ja auch keiner zwingen Pilze zu Essen - das war etwas was sie gut nachvollziehen konnten!
Moral können manche einfach nicht nachvollziehen, weil sie eine andere Vorstellung davon haben.
Ansonsten würde ich mich auch gar nicht auf Diskussionen einlassen. Ich werde nach 8 Jahren immer noch gefragt ob ich nicht wenigstens Fisch esse -
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!