Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich finde Buchweizenmehl so eklig
Hab damit einmal Pfannkuchen gemacht... nie wieder!
Echt? Das wundert mich. Ich backe damit auch gerne Kuchen und bisher fand jeder es richtig toll.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich find es auch mega eklig, meine brüder lieben es, ich wundere mich..
-
Ich mag es gern. Mischen mit Braunhirsemehl ist auch vorzüglich und immer schön quellen lassen vor der Verarbeitung.
LG, Friederike
-
Sagt mal, bilde ich mir das ein, oder gibt es dieses Jahr viel weniger Kürbisse als sonst?
-
Sagt mal, bilde ich mir das ein, oder gibt es dieses Jahr viel weniger Kürbisse als sonst?
Na ja, Wasser hätten die schon gebrauchen können.
Hier sind sie weniger und kleiner.LG, Friederike
-
-
Hier gibts nur Hokkaido.... Butternut Kürbisse hatte ich dieses Jahr nur 2 kleine, danach habe ich nirgends mehr welche gesehen :/ Ich hoffe der nächste Sommer wird nicht so beschissen...
-
Hier ist alles voll. Unsere Kinderfeuerwehr sät die immer aus und erntet dann im Herbst und gegen Spenden kann man die mitnehmen. Und das ist ein riesiger Hänger voll. Und auch im Nachbardorf im Edeka liegen genügend rum und ich finde auch sehr preiswert.
Wie aber das tatsächlich ist, weiß ich nicht.Ich weiß nur, dass die Nussernte extrem gut ausgefallen ist. Unsere Nachbarin hat im Keller von 2 Bäumen 150kg. Und wir sie hat schon eine ganze Ecke verkauft und verschenkt.
Der Rest geht an den Hannover Zoo.
Letztes Jahr war ein extrem schlechtes Nussjahr, da war es weniger als die Hälfte. -
Kann mich nicht beschweren, hier gibt es Hokkaido, Butternut, Spaghettikürbis, Muskatkürbis, Gorgonzolakürbis und Delicata.
-
Meine Favoriten Hokkaido und Butternut krieg ich überall, sie sind halt kleiner als sonst. Aber einen Mangel hab ich nicht bemerkt. Zum Glück, denn ein Herbst und Winter ohne Kürbis geht gar nicht.
-
Zum Glück, denn ein Herbst und Winter ohne Kürbis geht gar nicht.
Ja und so gehts mir hier grade
Ich hab jetzt echt überall geguckt.. Aldi, Edeka, E-Center, Penny, Reformhaus, beim Türken... nirgends. Überall nur Mini Hokkaidos und Zierkürbisse... Ich möchte aber Butternut!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!