Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Hat jemand schon Dominion gesehen? Der Trailer macht mich ja schon fertig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Likes = Interesse an den Filmen. Ich hab die Filme größtenteils nicht gesehen. Der Dominion wirkt total „gut“ gemacht, ist bestimmt Australien, so vom Trailer.
Wir bekommen gerade so viel Gutes aus Mamas Garten, echt toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist bestimmt Australien, so vom Trailer.
Ja ist Australien, ich finde den Trailer vom Filmstil her auch so gut, dass ich echt überlege ihn mir anzutun.
-
Ja ist Australien, ich finde den Trailer vom Filmstil her auch so gut, dass ich echt überlege ihn mir anzutun.
Gibt es da einen Link zum Angucken? Oder hab ich das überlesen? Dann mache ich mit und wir können dann berichten.
Ich finde halt, der Trailer vermittelt auch etwas ganz Weiches und Liebendes zum Tier.
-
Man kann ihn gegen eine geringe Gebühr kaufen oder streamen auf der Website: Dominion Movement - Animal rights documentary DOMINION | We Will Rise Together
Bei Vegan ist ungesund hatte ich in der Instastory auch gesehen, dass sie dafür plädieren, den Film auf Netflix bereitzustellen und einen Link eingefügt, wo man an Netflix Filmwünsche äußern kann und aufgefordert da mitzumachen.
-
Man kann ihn gegen eine geringe Gebühr kaufen oder streamen auf der Website: Dominion Movement - Animal rights documentary DOMINION | We Will Rise Together
Bei Vegan ist ungesund hatte ich in der Instastory auch gesehen, dass sie dafür plädieren, den Film auf Netflix bereitzustellen und einen Link eingefügt, wo man an Netflix Filmwünsche äußern kann und aufgefordert da mitzumachen.
Ich glaub, ich kauf den für die knapp 4€. Ist ja kein Mist bzw. irgendwo für "nen guten Zweck".
-
-
Würde mal sagen: nichts für zart besaitete Menschen.
Als Film bisher wahnsinnig gut.
-
Ich hab mir gestern Earthlings angesehen und direkt danach mit Dominion angefangen, den ich bis jetzt zur Hälfte geschafft habe. Kann aber sagen, jemand, der Earthlings schon hart an der Grenze fand, sollte sich Dominion nicht anschauen. Vom Thema und Aufbau her recht ähnlich wie Earthlings, allerdings durch die guten Kameras heutzutage sehr detailgenau und hochauflösend, auch bei den echt schlimmen Szenen, zb:
Spoiler anzeigen
sieht man sehr genau, wie Küken geschreddert oder vergast werden
Dominion finde ich noch um einiges brutaler als Earthlings.
-
Ich hab mir gestern Earthlings angesehen und direkt danach mit Dominion angefangen, den ich bis jetzt zur Hälfte geschafft habe. Kann aber sagen, jemand, der Earthlings schon hart an der Grenze fand, sollte sich Dominion nicht anschauen. Vom Thema und Aufbau her recht ähnlich wie Earthlings, allerdings durch die guten Kameras heutzutage sehr detailgenau und hochauflösend, auch bei den echt schlimmen Szenen, zb:
Spoiler anzeigen
Zustimmung! Kenne Earthlings ja nur in Ausschnitten, aber man sieht auf den ersten Blick, dass die Aufnahmen und Dominion filmisch eine ganz andere Qualität und Genauigkeit haben.
Wäre es nicht echt, wäre Dominion die modernere Neuauflage von Earthlings... bitter, dass sich reell ganz einfach nicht viel verändert zu haben scheint.
Finde die Szene in deinem Spoiler da noch harmlos.
-
Spoiler anzeigen
Zustimmung! Kenne Earthlings ja nur in Ausschnitten, aber man sieht auf den ersten Blick, dass die Aufnahmen und Dominion filmisch eine ganz andere Qualität und Genauigkeit haben.
Wäre es nicht echt, wäre Dominion die modernere Neuauflage von Earthlings... bitter, dass sich reell ganz einfach nicht viel verändert zu haben scheint.
Finde die Szene in deinem Spoiler da noch harmlos.
-
Oh je, dann weiß ich nicht, ob ich ihn mir anschaue
Bei Earthlings war es bei mir bei der Szene vorbei, wo Hunde(? oder Füchse oder sowas) bei lebendigem Leibe gehäutet wurden und das gehäutete noch lebende Tier dann noch in die Kamera geschaut hat und sich noch bewegt hat. Das war zu viel, wie man als Mensch zu sowas fähig sein kann, es ist einfach unfassbar...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!