Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Hat hier vielleicht jemand eine Empfehlung für mich für warme, wasserfeste und vegane Winterschuhe?
Im besten Fall unter 300€Wichtig wäre noch, dass sie nicht so schmal sind sondern eher für breite Füße geeignet sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir Schuhe aus der veganen Reihe von Vagabond gekauft, die sind nur leider nicht warm
-
Ich weiß jetzt nicht, ob die 100% vegan sind, aber zumindest lederfrei:
Decathlon Stiefel
Das gilt auch für andere Schuhe aus dem Sortiment. -
ich habe diese von Salomon:
aber sie sind recht schmal...
-
-
-
die haben wirklich einiges hab ich grad gesehen:
Veganer Winterstiefel | FAIR Comfy Lace-Up Boot Tan | avesu VEGAN SHOES
und noch vieles mehr...es gibt ne ganze rubrik "winterschuhe"
ich hab mit deren winterstiefel leider keine erfahrungen -noch nicht- kann daher nix zu sagen, aber vielleicht weiß ja wer anders hier im thread schon was zu berichten?
-
Genial! Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm gehabt bisher und bin direkt fündig geworden
(meine bisherigen Winterschuhe waren auch nicht vegan, aber da sich da mittlerweile dermaßen die Sohle ablöst, dass ich direkt nasse Füße bei unserem aktuellen Wetter habe, wirds jetzt Zeit für was Neues - nach 6 Jahren intensivem Tragen immerhin)Und der hier wirds:
https://www.avesu.de/veganer-stiefel-nae-etna-black.html
Leider jetzt in grau, weils die in schwarz nicht in meiner Größe gibt aber trotzdem genau das, was ich gesucht habe -
-
Werde ich machen!
-
cool! freut mich, dass dir der tip geholfen hat
berichte gerne, bin auch gespannt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!