Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

  • Ich stöbere gerne hier im Thread Vegan/Vegetarische Gerichte rum. Bin also versorgt und habe auch Kochbücher hier. Mir geht es einfach gegen den Strich sein DIng umsetzen zu sollen. Ich habe wirklich genug zu tun und einfach keine Lust dem Herrn abends seine Extrawurst zu kochen.Es ist ja nicht nur das vegane kochen.Zu dem dürfen es keine Nüsse sein,nur bedingt Hülsenfrüchte, kein Zucker, dann dieses nicht und jenes auch nicht weil er es nicht mag,nicht verträgt oder was weiß ich. Danke euch.

    Naja, dabei kann dir hier halt niemand helfen. Wenn du es nicht machen willst, dann lass es.
    das "Problem" ist dann aber nicht die Umsetzung dieses Experiments.

  • Mir geht es einfach gegen den Strich sein DIng umsetzen zu sollen.

    Es ist halt OT und ich wollte es bei Deinem vorigen Beitrag schon schreiben: es ist schon nett, dass Du sein Essen kochst. Seine Wünsche setzt Du auch noch um. Es ist ja wohl dann irgendwie das Mindeste, dass er bei der theoretischen Zusammenstellung hilft. Mal ganz davon ab, dass es irgendwie zu ner gesunden Ernährung dazu gehört sich damit zu beschäftigen. :ka:


    Ansonsten: wir hungern hier meist in unserem Land meist nicht. Er wird nicht umkommen, wenn er es sich im Zweifel selbst kocht und später isst. ;)

  • Ich stöbere gerne hier im Thread Vegan/Vegetarische Gerichte rum. Bin also versorgt und habe auch Kochbücher hier. Mir geht es einfach gegen den Strich sein DIng umsetzen zu sollen. Ich habe wirklich genug zu tun und einfach keine Lust dem Herrn abends seine Extrawurst zu kochen.Es ist ja nicht nur das vegane kochen.Zu dem dürfen es keine Nüsse sein,nur bedingt Hülsenfrüchte, kein Zucker, dann dieses nicht und jenes auch nicht weil er es nicht mag,nicht verträgt oder was weiß ich. Danke euch.