Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Das verstehe ich nicht ganz, wie unterstützen wir denn Hunde oder Hamster?
Siehe Fettgedrucktes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, hab ich überlesen. Ich verstehe trotzdem nicht so richtig, was du sagen möchtest.
-
Ich versuchs mal, aber es ist noch früh am Morgen und ich hatte erst einen Kaffee .
Bei Hunden/Haustieren wird sehr viel gespendet, Tierheime gegründet, Auslandstierschutz etc. Hier wird kein Produkt von den Tieren dafür erwartet, dass man hilft. Man kann das - wie alles - auch wieder auf egoistische Gründe reduzieren und sagen, dafür bekommt man ja ein gutes Gefühl von den Knopfaugenblicken. Also weil Bienen keine Knopfaugen haben, kann man denen nur helfen, indem man Honig kauft. So klingt das für mich.
-
Ich habe mir heute ein Kochbuch mit vielen veganen Rezepten gekauft.
Da sind sogar Smoothies drin -
Ich habe mir heute ein Kochbuch mit vielen veganen Rezepten gekauft.
Welches denn?
-
-
Vegane Küche von Parragon
Ist mir heute im Edeka Center ins Auge gesprungen und meine Mutter hat gesagt ist mein Weihnachtsgeschenk
Gibts auch bei Amazon:
-
Danke Dir!
-
honig mag ich generell nicht, ist mir zu süß. gibt es einmal im jahr bei erkältung.
mandeln esse ich ab und zu und es klingt ja so, als ob auch andere sachen betroffen sind, äpfel und vielleicht ja auch andere nüsse. mir ist das bisher nicht bekannt gewesen mit den bienenschwärmen, daher hab ich jetzt auch keine position dazu. vielleicht kommt dem zugute, dass ich lebensmittel im bioladen kaufe und da auch auf regional achte, ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass beim kleinen betrieb um die ecke das auch so gehandhabt wird. aber ich weiß es bisher nicht.
-
Unter Apfelschalen leben Fruchtfliegenkinder.
-
Hat jemand von euch schon veganen "Käse" gemacht? Kann man da die Probiotischen Kulturen für Joghurt nehmen? Die gibt es ja auch vegan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!