Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich hab letztens im Kaisers bei uns Sojamedalions von VEGANZ gefunden (und natürlich sofort mitgenommen ^^)
Jetzt brauch ich nur noch Paniermehl
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mist, unser Kaisers hat sie nicht
-
Reihe mich hier auch mal ein. Seit dem Frühjahr esse ich zu 94% vegan, davor schon seit gefühlt hundert (realistisch eher 12) Jahren vegetarisch.
Inspirationen sind ja nie schlecht
Derzeit bin ich irgendwie so schrecklich faul und esse fast immer nur Pasta mit irgendwas... Sobald ich Stress habe, habe ich keine Nerven mehr mir groß was leckeres aufwändiges zu machen. Hoffe, dass es bald bissl ruhiger wird.
-
ich mag mich jetzt nicht durch 102 seiten durchlesen, auch wenn die frage wahrscheinlich schon erörtert wurde:
wie handhabt ihr b12/omega3?
ich hab mich bisher noch nicht damit beschäftigt, denke aber immer mal, ob ich es nicht sollte..
hab bei meiner ärztin mal nach einer diesbezüglichen blutuntersuchung gefragt. die antwort war, das ist keine kassenleistung, müsste ich selbst bezahlen. preis war noch nicht klar.
macht ihr manchmal untersuchungen? müsst ihr das auch selbst bezahlen? was kostet es? -
ich habe für Holo Tc 30 Euro bezahlt; B12 im Serum - was nicht so aussagekräftig sein soll - hat die Kasse übernommen.
-
-
Bei vegetarischer Ernährung ist die Versorgung von Vitamin B12 und Omega 3 durch den Verzehr von Milch, Käse und Eiern geregelt.
Veganer werden denke ich auf Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen.
-
oder alkoholfreies Bier trinken. :)
-
Ich nutze B12-Zahncreme und verwende Produkte, denen B12 zugesetzt ist (Alpro). Mein Holotranscobalaminspiegel sagt, das reicht.
-
oder alkoholfreies Bier trinken. :)
hab ich mir angewöhnt. Ich fand das früher furchtbar, aber inzwischen schmeckt es. Ansonsten trinke ich nämlich zu wenig
-
Ich nutze B12-Zahncreme
Muss man die dann eigentlich runter schlucken? Oder ist der Kontakt mit der Mundschleimhaut ausreichend?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!