Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Also ich kann die Falafel von Alnatura echt empfehlen, waren sehr lecker.
Hab gleich alle aufgegessen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mir ist es schon andersrum passiert, dass ich vegetarische Burgerpattys gekauft hab (die von Garden Gourmet) und die so "echt" geschmeckt haben, dass ich nochmal panisch die Verpackung ausm Müll gefischt habe, um nachzuschauen, dass ich nicht versehentlich doch welche aus Hackfleisch mitgenommen hab.
Ansonsten steht die vegetarische Rügenwalder Wurst schon längers auf meiner Probierliste.
Weiß zufällig jemand wies als Veggie/Veganer in den USA geht? Haben die auch so viele Ersatzprodukte etc.? Flieg am Samstag hin und verbring 3 Monate dort...
-
Findest du :O ?? Ich find ja die Garden Gourmet Sachen schmecken sehr unauthentisch.
Bisher am "meisten" nach dem Orignalprodukt schmeckt meiner Meinung nach das Rügenwalder Zeugs...was allerdings ja auch nur vegetarisch ist.Ich werd heut mal ein Scheibchen an meinen Freund verfüttern und schauen, ob er was merk (hoffentlich liest er das nicht vorher
)
-
@Motte1987
Also auf Instgram zeigen sie immer ,tolle Sachen wo ich richtig Neidisch bin -
Was und wo kauft Ihr es, nehmt Ihr denn als Schmand-Sahne-Ersatz zum Kochen? Hier im Supermarkt gab es früher Soja-Sahne, die total lecker geschmeckt hat, die haben sie leider aus dem Sortiment genommen und die von DM schmeckt mir gar nicht.
-
-
-
USA war super, zumindest als Vegetarier!
Die haben in diesen unglaublich großen Supermärkten für jede Befindlichkeit eine eigene Abteilung (Vegetarisch, Koscher, Diese Unverträglichkeit und jene, Bio,...), zumindest war es in Princeton so. Ich hatte das Gefühl, im Konsumenten-Paradies zu sein :)
Viel Spaß!!
-
Vielleicht haben sie die nur woanders hingeräumt? Hier gibt es wirklich in jedem noch so kleinen Supermarkt die Alpro-Sojasahne.
Das ist auch die, die ich dann im Fall der Fälle nehme. Meist koche ich aber einfach ohne Sahne. Eigentlich antworte ich nur, weil ich bei dem Thema unbedingt berichten muss, dass ich vor ein paar Tagen die "Creme Fit" von Berief probiert habe. Die war sooo eklig. Und ich bin wirklich hart im Nehmen normalerweise. Ähm ja.
Hast du mal selbstgemachte Sachen probiert, wie z.B. Cashewcreme? -
Nee, sie haben sie leider nicht umgeräumt. Die ganzen Milch-Ersatze udn Pudding stehen immer noch an der gleichen Stelle. Aber wenn es die Alpro-Milch in jedem Supermarkt gibt, dann werde ich mal heute woanders schauen :-). Mir war doch jetzt echt die Marke entfallen ;-), also hast Du mir schon geholfen ;-)
Cashewcreme habe ich noch nicht probiert, ist auch ne Idee, nur Mandelmuß und mit Nüssen muß ich eigentlich wegen Schimmelpilz-Allergie vorsichtig sein -
Leute.. ich suche Rezepte
Bin ja nur Fastenzeitveganer, aber im Moment mangelt es mir wirklich an Kreativität. Die meisten Ersatzprodukte finde ich nach wie vor zum wegrennen. Einzig Tofuhack und Basilikumtofu sind als essbar erachtet.
Ansonsten vertilge ich 100x mehr Nudeln und Brot als normalerweise, was mir nicht recht gefällt^^
Also falls ihr gemüselastige Rezepte habt, die nicht unbedingt asiatisch angehaucht sind (mag ich nur seeehr selten^^ ) und irgendwas, was meinen Käse- und Quarkheißhunger stoppen hönnte, habt: her damit! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!