Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Dann backe doch alle morgen und wärme sie übermorgen nochmal auf. Wie gesagt,der Teig wird über Nacht nicht schlecht, wird aber Feuchtigkeit ziehen.
Grüße
Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Catalunya
Meinst du mit aufpacken die Pfanne ?
Denn die sollen in die Pfanne kommen..
Mann ich habe keine Ahnung -
Für gewöhnlich frittiert man Fallafel. Keine Ahnung, wie Deine Fertigmischung zubereitet werden möchte. Aufwärmen kannst Du sie in der Pfanne, im Frittierfett, im Backofen oder auch in Tomatensauce zum Beispiel - also wie Du willst. (Ich mag meine selbstgemachten Fallafel am Liebsten aufgewärmt in Tomatensauce und dazu Nudeln, so hackfleischbällchenmäßig.)
Grüße
Lisa -
@Catalunya
Ja ich probiere es einfach aus, mal sehen wie es klappt.
Ausfehlern lernt man -
@'Catalunya:
Falafel als Hackfleischbällchenersatz in Tomatensoße ist ein supter Tip. Vielen Dank! -
-
Ich hab mich gestern ein wenig über unser Edeka-Center gewundert.
Nicht nur haben sie zum dritten Mal die Veggie-Ecke verräumt (ich schwöre, irgendwann komm ich da rein und finde die Kassen nicht mehr), nee, da lag doch ganz unschuldig in einem Kühlregal mit ausschließlich vegetarischen und veganen Ersatzprodukten einsam und fehl am Platz ne Reihe fleischhaltiger Bioleberwurst. Die Wurstwaren befinden sich am anderen Ende des Ladens.
Was die sich dabei gedacht und wie viele Vegetarier da schon daneben gegriffen haben, möchte ich gar nicht wissen. -
Tja, das kann Veganern nicht passieren, die lesen immer nach, was drin ist.
-
-
Tja, das kann Veganern nicht passieren, die lesen immer nach, was drin ist.
Nö: Ich hab mir gestern aus Versehen eine Daunenweste gekauft... War so von dem Fakt begeistert, das ich die Weste bezahlen kann, das ich erst auf der Heimfahrt realisiert habe, was ich da gekauft habe.
Peinlich...
-
Ich hab für ne Wandertour Tassensuppen gekauft und musste heute mit Schrecken feststellen, dass in einer Kartoffelsuppe Hühnerfett drin ist.
Ich hab zwar beim Einkaufen die Zutatenliste durchgelesen, habe da aber scheinbar großzügig drüber hinweggelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!