Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Oh, gute Idee. Mal gucken, wie die beiden Veggie Kolleg_innen zu Pilzen stehen.
Brot kann schimmeln - was kannst du?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oder Seitan Gulasch? Falls Pilze nicht so gut ankommen?
Dann sehen die vegetarischen Teller fast genau so aus wie die anderen
-
Hmmm..... Soja Schnetzel hätte ich daheim. Wobei da die Optik eher "Geschnetzeltes" als "Gulasch" wäre.
Aber auch ne gute Idee.Brot kann schimmeln - was kannst du?
-
Vegetarier, was gibt`s bei euch Weihnachten? Suche noch nach ausgefallenen, festlichen Menüvorschlägen.
-
Bei mir gibt es auf jeden Fall einen Braten. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welcher
Als Nachtisch gibt es Bratapfel im Nussmantel mit Vanilleeis -
-
guck mal z.B. hier: http://www.veganwelt.de/inhalt/kochen/k-rez-menues.html
wobei ich ja die Pilzpfanne ne gute Idee finde (was irgendwo "natürliches" - im Gegensatz zu falschem Truthahn aus Tofu, das hat sowas von Baukasten - ich bastel mir ein Lebensmittel
)
LG Stefanie
-
Ach, was hübsch. Hier reih' ich mich mal ein.
Ich bin seit ca. 6 Jahren Vegetarierin, zunächst aus gesundheitlichen Gründen geworden, dann einfach dabei geblieben.
Tja, ich bin die faulste Person auf Erden, wenn es um's kochen geht.Eben gab's Nudeln mit Veggie-Bolognese. Hat sogar geschmeckt
-
Zitat
Bei mir gibt es auf jeden Fall einen Braten. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welcher
Als Nachtisch gibt es Bratapfel im Nussmantel mit Vanilleeis
Darf ich Weihnachten bei der verbringen? Klingt ja super lecker! Bratäpfel gitb es bei uns auch :) -
Ja klar, kein Problem
Dann hab ich jemand der die Entscheidung treffen muss, Paranussbraten in Blätterteig oder Pilze-Kräuterbraten?
-
Pilze-Kräuter. Darf ich auch vorbeikommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!