Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich bin wieder zurück von meiner ersten konferenz seitdem ich vegan esse... und ja, wie erwartet, in den eigenen Vier-Wänden funktioniert's top, bei sowas hingegen überhaupt nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Tipp mit dem Edeka Vanille Sojadrink!!! Weiß nicht mehr wer's schrieb...
Der schmeckt toll. Sojamilch pur kann ich nicht leiden. -
Ich mag die pur auch eher weniger. Aber für manche Sachen funktioniert sie leider als einzige ^^
Zum Beispiel Majo oder Kartoffelbrei...*hmmm* SojaDrink Vanille von EDEKA - der ist toll <3 Der SRD (SojaReisDrink) auch - ich find die echt am Besten!
-
Zitat
Ich bin wieder zurück von meiner ersten konferenz seitdem ich vegan esse... und ja, wie erwartet, in den eigenen Vier-Wänden funktioniert's top, bei sowas hingegen überhaupt nicht...
Woran lag es denn?
-
Zitat
Passend zum Thema gibt es heute Mangold im Blätterteig.
Hast du da mal ein Rezept für?
-
-
http://www.erwin-event.de/veranstaltunge…in_Herford.html
Eine Liebeserklärung- wer hätte gedacht, dass es eine vegane Alternative gibt, die von mir gesagt bekommt, dass sie Nutella noch übertrifft?! Duo Chocoreale- willst du mich heiraten?
-
Also, zu allen Gerichten wo ich früher Fleisch dazu gegessen hätte, esse ich ab jetzt panierten feta
(hier sollte jetzt der Sabber-Smilie hin, aber den find ich nie... )
Sooo lecker.
-
Zitat
http://www.erwin-event.de/veranstaltunge…in_Herford.html
Eine Liebeserklärung- wer hätte gedacht, dass es eine vegane Alternative gibt, die von mir gesagt bekommt, dass sie Nutella noch übertrifft?! Duo Chocoreale- willst du mich heiraten?
Und was hat nun Chocoreale mit einem Rockfestival zu tun?
-
Wahrscheinlich einfach der falsche Link
*hm* Chocoreale fand ich auch toll (vorallem den lilanen) der ist aber nicht fair gehandelt... Daher ist mein absoluter Favorit Samba Dark =] oder den anderen veganen von Rapunzel.
Auch ein Traum & dass nicht nur für mich, sondern auch für die Arbeiter*innen.
PS: :sabber: ( : sabber : - ohne Leerzeichen, ganz gut zu merken
)
-
Zitat
Woran lag es denn?
Überraschungsdinner für Teilnehmer, sehr kurze Mittagspausen, "Gruppenzwang" (Gemeinsame Essen mit Vorgesetzten sind Pflicht), usw.usw. .. Immerhin gab's immer vegetarische Optionen, schon mal deutlich besser als in Bayern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!