Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

  • Kommt stark auf den Tofu an.

    Ich bekomme ab und an Tofu aus einer kleinen Manufaktur aus Leipzig, der ist total lecker, egal ob geräuchert oder Natur. Den Graffiti Tofu von Taifun esse ich mit Kala Namak gern auf Brot, mal kalt, mal warm, schmeckt wie dann wie Rührei. Die japanischen Bratfilets von Taifun snacke ich auch kalt wenn es mal schnell gehen muss :D

    ja, bei den Bratfilets bin ich dabei, bei Kala Namak auch. Und Rührei mach ich auch einfach mit Tofu. Aber ich kann mir gaaaaar nicht vorstellen, einfach in so ein Stück weißen Tofu zu beißen. Iiiiiihihi. :D Eigentlich voll komisch.
    Ich nehme mir vor, der Sache eine Chance zu geben. Das ist ja ein total irrationaler Ekel, den ich da habe. (Hatte ich als Kind aber auch vor Eiweiß ganz doll. Vielleicht hab ich das einfach übertragen...)

    Verstehe ich, ich hatte immer den leckeren Räuchertofu gekauft, weil Naturtofu ist halt Naturtofu, bis er mir empfohlen wurde. Ist halt nicht zu vergleichen mit dem was man sonst so bekommt.

    Ich muss dafür noch lernen wie man Tofu sonst so zubereiten kann, ich futter den halt gern so :D Bis auf Gyros, das habe ich am Freitag wieder aus Räuchertofu gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!