Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das besser schmeckt als bionella oder Flora. Aber probieren werde ich es wohl.

    Ich fand bisher viele vegane Alternativen zu bestimmten Markenprodukten eher enttäuschend im Geschmacksvergleich mit dem bekannten Produkt (Babybell, Kitkat etc), aber trotzdem habe ich immer die Hoffnung, dass die Produkte möglichst nah ans Original herankommen, wobei ja immer auch die Frage ist, wie genau man sich wirklich noch an den Geschmack erinnern kann.

    Ich hätte z.B. wirklich gerne so eine richtig leckere, "zartschmelzende" Alternative zu Vollmilchschokolade und die Ritter Sport "Ohne Muh" war da eine große Enttäuschung.

    Ich kaufe selten Nuss-Nougat-Creme, weil ich die schneller esse als sie über das Warenband geht, aber wenn kaufe ich die milchfreie Noccialota.

  • Was ich total schade finde, ist das immer noch Palmöl drin ist.


    Die vegane Schokolade von Lind und Rittersport finde ich mega.

  • Was ich total schade finde, ist das immer noch Palmöl drin ist.


    Die vegane Schokolade von Lind und Rittersport finde ich mega.

    Ja, finde ich auch schade. Deswegen greife ich auch eher zur Flora. Da ist keins drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!