Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Bei uns gibt es Heilig Abend unfestliche Pommes und Gyros aus Sojaschnetzeln, dazu verschiedene Dips. Ich freu' mich schon! 😁
-
21. Dezember 2023 um 22:12
schau mal hier:
Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab vorhin mal vegane Kokosmakronen gebacken.
Vegane Kokosmakronen | NataschaKimberlyPünktlich vor dem ersten Advent habe ich noch mein letztes Plätzchen-Rezept für dich: Schnelle und vegane Kokosmakronen. Ich bin ja eine totale…nataschakimberly.comSind zwar find ich schon was anderes als "richtige" Kokosmakronen, aber waren wirklich einfach und ich befinde sie für snackbar.
-
Bei uns gibt es veganen Shephards Pie. Den kann man schön vorbereiten und schmeckt allen.
Zum Kaffee gibt es dann Spekulatiustorte und als Nachtisch Spekulatius-Tiramisu.
Am 1. Weihnachtstag machen wir dann Pizzadom. Pizza geht ja vegan ganz gut und die Kinder können drauflegen was die mögen.
-
Hat jemand von euch ein erprobtes Rezept für fluffigen Pizzateig für Raclettepfännchen? Die werden ja nicht sooo heiß.
-
Ich glaube, Pizzateig muss sehr heiß werden. Wehre vorbacken eine Möglichkeit?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hab’s letztes Jahr mit normalem Pizzateig gemacht, also so wie ich ihn immer mache. Aber er muss wirklich dünn sein.
-
Wir machen nun einen veganen Braten mit Soße, irgendeine Form von Kartoffeln und Ofengemüse. Zum Nachtisch gibt es Tiramisu. Sollte was dabei sein, was das mäkelige Kind isst.
-
Bestimmt das Tiramisu 😁
-
Bei uns gibt's am 24. Raclette, am 25. veganen Braten mit Rotkohl und Klößen und am 26. Grünkohlcurry

-
Da ich jetzt doch überraschend Besuch kriege, weiß ich jetzt gar nicht was machen. Was macht ihr denn da für eine Sauce dazu?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!