Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich find den Bresso 1:1 vergleichbar mit der unveganen Variante.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leider leider kann ich das so nicht finden 🤪
Aber Geschmäcker und so…hatte mir auch viel davon versprochen. Das der auch so fluffig ist und so. Nun 😅 Nicht meins.
-
Ich mag den auch nicht 🙈.
-
Leider leider kann ich das so nicht finden 🤪
Aber Geschmäcker und so…Geschmäcker sind da natürlich verschieden.
-
Ich hab ewig lange auf sowas gewartet.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das schmeckt so gut. Ich liebs

-
-
Ich hab ewig lange auf sowas gewartet.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das schmeckt so gut. Ich liebs

Ich finde die auch super lecker, glaube die schmeckt wirklich so wie das was ich in Erinnerung an Hähnchenbrustaufschnitt habe. Und sie haben endlich auch das Protein-Problem verbessert, glaube die hat relativ viel davon :)
Habe jetzt zuletzt die Billie Green Baguettesalami ausprobiert und die ist leider so gar nicht mein Fall :/
-
Jaaa, ich hab davon gerade auch immer ein Päckchen im Kühlschrank. Liebe es.
BillieGreen schmeckt mir nicht. Egal, welches Produkt ich getestet habe, ich fand es nicht essbar. Die Hunde haben in der Phase viel BillieGreen gegessen.

-
Die Vurst haben wir jetzt auch immer da.
Ich mag aber die mit Curryrand nicht so. Deswegen hole ich für mich immer die andere.
-
BillieGreen geht hier gar nicht - nicht mal die Hundis wollten die wirklich haben und die fressen sonst alles

-
Ich habe das Zeug tapfer runtergwürgt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!