Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Zum Glück fand ich Salami noch nie besonders lecker .... aber so ein richtig schöner kräftig geräucherter Schinken .... das wäre nicht schlecht!
Beeblebrox zitieren geht grad irgendwie nicht - hast du von Herbasch den Käse auch schon mal probiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Glück fand ich Salami noch nie besonders lecker .... aber so ein richtig schöner kräftig geräucherter Schinken .... das wäre nicht schlecht!
Beeblebrox zitieren geht grad irgendwie nicht - hast du von Herbasch den Käse auch schon mal probiert?
Nein, wenn wir käse bestellen, dann bislang bei vegusto. Aber ich hab gesehen dass die seit unserer letzten Bestellung ordentlich aufgestockt haben, vielleicht versuchen wir den herbasch-käse mal
-
Salami hab ich noch nix Gutes gefunden leider.
-
Salami mochte ich noch nie besonders, aber bei einem schönen Schinken gehe ich mit. Nur dürfte das von der Konsistenz her schlicht nicht möglich sein.
-
Ich suche ja immer noch einen Salami ersatz, befürchte aber es gibt nix was auch nur ansatzweise wie Salami schmeckt oder? Auf die Pizza mache ich die von Greenforce. Das ist schon ok aber einfach so aufs Brot kann ich die nicht essen.
Genau die gleiche Frage wollte ich hier gerade auch mal stellen.
Billie Green, Eigenmarke von Rewe und Rügenwalder haben wir schon probiert und fanden alles ganz furchtbar. Jetzt hat Rügenwalder eine neue Salami, wobei ich gerade nicht weiß, was an der anders ist. Und tatsächlich konnte ich die so halbwegs aufm Brot essen. Aber so richtig der Knüller ist das auch nicht und ehrlich gesagt hab ich es auch nur einmal gemacht und seitdem liegt sie im Kühlschrank...

Ich bin ja schon froh, dass ich mittlerweile Mortadella und Fleischwurst gefunden habe, aber Salami wäre auch mal wieder schön.
Also, wenn man mit sehr kleinen Scheiben klarkäme, dieser Kabanossi-Verschnitt kommt für mich noch am nächsten an getrocknete Salami.
Gibt's auch in teurer von anderen Marken. Aldi Süd gibt's ja immer nirgends, dieses Land der Verheißungen und Gelüste.
-
-
Die sind gut? 🤔
Aldi Süd ist hier gefühlt der häufigste Laden.

-
Ich mochte Salami früher richtig gerne und komme mit Rügenwalder gut klar

mir ist aber voll bewusst, dass das nur das Gewürz ist, von der Konsistenz her ist die furchtbar

-
Die sind gut? 🤔
Aldi Süd ist hier gefühlt der häufigste Laden.

ich finde die gut. Aber das Investment hält sich ja im Rahmen, probier doch mal aus.
Aber Tomate und Kräuter fand ich nicht gut. Die "normalen" (blau) fand ich am besten.
-
Ich habe heute die Weißen von Rügenwalder probiert und finde sie gelungen.
-
Ich finde die Salami von Aldi ganz gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!