Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich suche ja immer noch einen Salami ersatz, befürchte aber es gibt nix was auch nur ansatzweise wie Salami schmeckt oder? Auf die Pizza mache ich die von Greenforce. Das ist schon ok aber einfach so aufs Brot kann ich die nicht essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich ess die gern +(vegane)Butter auf Bauernbrot 🥰.
-
Ist natürlich Geschmackssache, aber ich mag die Salami vom Aldi.
Die Billie Green Baguette Salami fand ich auch i.O. Gabs hier allerdings nur kurzzeitig.
-
Green legend durchgestrichene Geflügel Salami ist gut!
-
Ich meinte auch Billie Green. Weiß gar nicht wie ich auf Greenforce kam.
-
-
Ich suche ja immer noch einen Salami ersatz, befürchte aber es gibt nix was auch nur ansatzweise wie Salami schmeckt oder? Auf die Pizza mache ich die von Greenforce. Das ist schon ok aber einfach so aufs Brot kann ich die nicht essen.
Genau die gleiche Frage wollte ich hier gerade auch mal stellen.
Billie Green, Eigenmarke von Rewe und Rügenwalder haben wir schon probiert und fanden alles ganz furchtbar. Jetzt hat Rügenwalder eine neue Salami, wobei ich gerade nicht weiß, was an der anders ist. Und tatsächlich konnte ich die so halbwegs aufm Brot essen. Aber so richtig der Knüller ist das auch nicht und ehrlich gesagt hab ich es auch nur einmal gemacht und seitdem liegt sie im Kühlschrank...

Ich bin ja schon froh, dass ich mittlerweile Mortadella und Fleischwurst gefunden habe, aber Salami wäre auch mal wieder schön.
-
Ich meinte auch Billie Green. Weiß gar nicht wie ich auf Greenforce kam.
Ich auch 😁.
-
Wie gesagt. Greenlegend.
-
Von Green Legend hatten wir auch mal irgendwas. Weiß aber nicht, ob es Salami oder irgendwas anderes war. Zumindest war es so eklig, dass ich das gar nicht mehr in Betracht ziehe

-
Leider nur online aber die "Wurst"-Produkte von herbasch, die wir bis jetzt probiert haben waren sehr geil und auch von der Konsistenz nicht so labberig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!