Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Auf komplett vegan/vegetarisch bin ich nicht umgestiegen. Kauzeug ist halt häufig Pansen (das liebt sie einfach). Und eine Mahlzeit am Tag ist ne Fleisch-Dose die ich aber noch mit Gemüse und KH Strecke.
Aber mit dem Vegifutter ist schon Mal 1 Mahlzeit fleischlos
(und daher weniger CO2 - deshalb mache ich das ja vor allem. Ich mag ja Fleisch
... nur ist es eben Umweltschädlich und die Bedingungen halt (meistens) bescheiden für die Tiere). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist das kaltgepresst oder Extruder-Futter?
Ich suche ja auch noch nach Alternativen. Aktuell gibt es als Leckerchen immer das Lukullus Veggie.
-
Es gibt ja auch noch das vegana pet von Ocanis, was haltet ihr denn davon?
Wir hatten es Mal als Leckerli da und dafür ist es super, riecht kaum, fettet nicht und wurde von Rumo damals auch gut angenommen. Zur Verträglichkeit kann ich als Leckerli nix sagen, da verträgt er das meiste, so auch das vegana pet.
-
Hatte jemand schon mal die vegane Kochcreme von Rama? Ist auf Linsenbasis und ich bin ganz begeistert. Problem: ich hatte die irgendwo als Sonderposten gekauft. Jetzt muss ich erstmal schauen, wo es die regulär gibt. Hat jemand ne Idee?
-
Also bei uns gibts die Rama Kochcreme bei famila.
Apropos Rama, die Schlagsahne von denen finde ich übrigens ebenfalls super!
-
-
Ist das kaltgepresst oder Extruder-Futter?
Extrudiert hätte ich jetzt gesagt
-
Hatte jemand schon mal die vegane Kochcreme von Rama? Ist auf Linsenbasis und ich bin ganz begeistert. Problem: ich hatte die irgendwo als Sonderposten gekauft. Jetzt muss ich erstmal schauen, wo es die regulär gibt. Hat jemand ne Idee?
Bei uns gibt es die im Rewe, habe ich auch schon mehrmals gehabt und koche gern damit

-
Bei uns gibt es die im Rewe, habe ich auch schon mehrmals gehabt und koche gern damit

Bei uns auch im Rewe, eine Offenbahrung, Koch- wie Schlagcreme

-
Hiiiilfee! Ich habe mir schon ewig ein Rezept für glutenfreien, veganen Kuchen mit Toffeefüllung abgespeichert. Jetzt kommt endlich die Gelegenheit und ich sehe, dass ich mir nur die Zutaten abgespeichert habe. Ich finde das Rezept nicht mehr. Kennt es zufällig jemand? Der Boden ist mit Haferflocken und Walnüssen, die Füllung aus Bananen, Kokosmilch, braunem Zucker usw. und dann noch Topping aus Kokoscreme und Schokoraspel.
-
Boah - das muss unbedingt jemand haben, das hört sich ja gut an!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!