Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich hab mir dieses Buch gekauft. "Gesünder gehts kaum"
Tolles Buch mit vielen veganen Rezepten. Vlt interessiert das ja jemanden von euch.
Ein paar Sachen hab ich schon draus gekocht.
Chiapudding mit Himbeeren (okay, gekocht an dieser Stelle passt nicht
)Curry-Gemüse
Gefüllte Süßkartoffel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee, die Rügenwalder Mühle hat so ein Produkt tatsächlich angekündigt. Ich bin gespannt, bis jetzt waren die Sachen von denen ja in der Regel gut.
-
Ich habe heute endlich mal wieder was veganes gekocht, traditionell ganz und gar proteinarm
Aber ich könnte mich reinlegen und darin wälzen, dabei mag ich Salat eigentlich nicht. Schon dreimal nicht wenn ich ihn gemacht habe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich denke ich werde jetzt so eine typische Veganerin die sich ausschließlich von Salat ernährt

-
Gibt schlimmeres, denk ich. Pack einfach jedesmal irgendwas eiweißiges rein und die Sache läuft.

-
So schade dass Öl und Foccacia keine guten Eiweißquellen sind

-
-
Gelöscht
-
So schade dass Öl und Foccacia keine guten Eiweißquellen sind

Aber das ist so eine Art Protein der Liebe und der Seele!
Ich finde ja den Proteinfimmel insgesamt wenig nachvollziehbar. Als ich noch Muskelaufbausport gemacht habe, war mir das auch irgendwie wichtig. Aber ich fand's auch grenzwertig viel. Hat mir nicht nur gut getan. Inzwischen ist es mir nicht mehr sehr wichtig und ich esse eher "intuitiv" und irgendwie ist das so für meine Verdauung auf jeden Fall besser. ^^
Wenn du insgesamt wirklich zu wenig Protein zu dir nehmen solltest: dein Salat sieht megaköstlich aus, schmeiß ein bisschen knusprig gebratenen Räuchertofu drauf und knusprig angebratene Kichererbsen mit Brathähnchengewürz oder was du halt magst, fertig ist die Laube.
Nomnomnom. Ich will das auch haben.
-
Darf ich fragen, wieviel Eiweiß du im (veganen?) Muskelaufbau gegessen hast? Ich finde die Proteinmast nämlich auch übertrieben. Müssen es wirklich die 2g/kg Magermasse sein?
-
Ach ich komme halt wenn ich mich vegan ernähre nicht mal auf die 0,8g/kg. Ich vertrage Hülsenfrüchte einfach nur total eingeschränkt (mal Kichererbsen und mal Erbsen sind okay, hin und wieder Bohnen und hier und da mal ein Bröckchen Tofu. Niemals Lupinenschrot oder Sojagranulat!) und das macht das ganze unnötig kompliziert. Hab es ein bisschen akzeptiert dass das nicht geht und finde halt Eier ganz okay wenn ich sie aus dem Nachbarort hole.
Aber ich bin ja gerade eh nicht so streng weil mein geschundener Körper alles bekommt was er möchte. Und das sind sehr viele Süßigkeiten

-
Ansonsten einfach jede Menge Brokkoli und Grünkohl

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!