Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Finde den Preis für Alpro Sojamilch auch wirklich frech. Ich bin echt schockiert über die Preisentwicklung. Als ich damals anfing sie zu kaufen kostete sie 1,89, bei uns jetzt 2,59. Wer soll sich den scheiß noch leisten können?
Hab darauf einige billigere Sojadrinks ausprobiert, aber die haben mir leider nie geschmeckt. Mittlerweile warten wir ab, bis es die Alpros im Angebot gibt, dann kaufen wir auf Vorrat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also der vegane Mozzarella von Simply sieht wirklich gut aus, schmeckt aber leider gar nicht. Schade ums Geld.
-
Bei uns scheinen sie nun die Hafermilch im Lidl palettenweise zu kaufen -.-
Ich habe heute schon wieder keine mehr bekommen, nervt mich irgendwie total. Und die von Alpro kostet ja einfach mal das doppelte

-
Wir haben auch immer Alpro. Mein Mann ist da sehr eigen. Angeblich schmeckt er sogar einen Unterschied beim selben Schokoriegel in verschiedenen Supermärkten gekauft

Aber jetzt hab ich echt Lust mal ein paar Alternativen zu testen. Vly fand ich auch gut, glaube aber, dass das kein Hafer ist. (Erbse?
) -
Bei uns scheinen sie nun die Hafermilch im Lidl palettenweise zu kaufen -.-
Ich habe heute schon wieder keine mehr bekommen, nervt mich irgendwie total. Und die von Alpro kostet ja einfach mal das doppelte

Die no Milk von der Lidl Eigenmarke gibt es weder in der CH noch in AT
.D.h. ich muss sie dann auch auf Vorrat in D hollen... Menno!
-
-
Also der vegane Mozzarella von Simply sieht wirklich gut aus, schmeckt aber leider gar nicht. Schade ums Geld.
Kann ich bestätigen. Nicht mein Fall.
-
Dabei sah's so realistisch aus. So mit der Verpackung, sogar noch Mozzarellawasser, wirklich nice. Meine Erwartungen waren sehr groß. Die Realität dann eher bitter

Hab aber gesehen, dass ich bald von Mühlen oder Rügenwalder so veganes Putenbrustzeug gibt - also Wurst. Darauf bin ich so gespannt. Bitte lass das gut sein. Das vermisse ich sehr

-
Ja, darauf warte ich auch gespannt... bisher ist ja alles von denen super, deswegen bin ich mal optimistisch. Das ist wirklich das einzige an Aufschnitt, das mir fehlt. Diese ganz dünnen Scheiben Hähnchenbrust.
-
Hyäne Die Barista kenne ich nicht, aber ich kaufe fast ausschließlich Pflanzenmilch von dm. Ich finde die gut und vor allem super verträglich, da ohne Zusätze.
Ich wechsele zwischen glutenfrei Hafer, die ist für mich am gehaltvollsten und süßesten, Kokosdrink, die ist in der Mitte und Reismilch, die am leichtesten ist.
Für Sahne nehme ich die Kokosmilch, ebenfalls von dm.
Muss leider revidieren. Im Kokosdrink von dm ist neuerdings Guarkernmehl drin...

-
Dabei sah's so realistisch aus. So mit der Verpackung, sogar noch Mozzarellawasser, wirklich nice. Meine Erwartungen waren sehr groß. Die Realität dann eher bitter

Hab aber gesehen, dass ich bald von Mühlen oder Rügenwalder so veganes Putenbrustzeug gibt - also Wurst. Darauf bin ich so gespannt. Bitte lass das gut sein. Das vermisse ich sehr

Meinst du das?
Externer Inhalt www.globus.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ist leider nicht vegan.
Aber ich hab's mal probiert, der Freund hat's sich gekauft, schmeckt sehr echt.
Aber da gab's ehrlich gesagt auch schon vor 10/15 Jahren vergleichbar gute Sachen bei allesvegetarisch, veganz und vegan wonderland in vegan. Deshalb: du findest ganz bestimmt befriedigenden Ersatz!
Ich suche was, ich brauch jetzt die Langzeitveganerinnen unter euch!
Und zwar: diese eine vegane Krakauer. Ich weiß die Marke nicht, hab sie in einem Miniladen in Köln gekauft und sie war perfekt. Ganz hart. Und ganz ohne komischen Beigeschmack.
Ich hab schon tausend Sorten durch und alle sind nicht diese eine, die wirklich war wie Krakauer... 🙁
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!