Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich dachte auch immer, dass das 500g Becher waren. Die Becher waren auf jeden Fall größer bis vor 1-2 Wochen.
Also die Skyr und Vanille von Alpro sind schon seit mindestens einem halben Jahr nur 400g. Zumindest in unserem Rewe. Wie es vorher war weiß ich nicht, da hatte ich Lupinenjoghurt (auch 400g).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, früher waren die Alpros definitiv 500gr. Ich hab sie immer zum Frühstück gegessen und mein Essen damals getrackt. Hab extra nachgeguckt. Waren immer 500gr Alpro Soja ohne Zucker
Bei uns sind sie leider schon seit einer Weile auf 400gr runter gegangen.

-
Weißt du den Preis zufällig?
Irgendwie kommt mir das schon bisschen komisch vor. Vielleicht auch noch regionale Unterschiede?
Aber die Becher hier waren vorher einfach genauso groß, wie die normalen "Kuhmilch-Becher".
-
Ja, früher waren die Alpros definitiv 500gr. Ich hab sie immer zum Frühstück gegessen und mein Essen damals getrackt. Hab extra nachgeguckt. Waren immer 500gr Alpro Soja ohne Zucker
Bei uns sind sie leider schon seit einer Weile auf 400gr runter gegangen.

Alles klar, dann hatten wir wohl hier in der Gegend einfach noch regional länger die 500g Becher ...
Schade.
-
Ich schaue beim nächsten Einkauf mal. Eigentlich kaufe ich immer den von Lidl aber da ist der "Natur" aktuell andauernd ausverkauft und es gibt nur Frucht (da ist aber Zucker drin
)Zumindest online ist bei uns noch der 500g Becher vorrätig..
-
-
Ja, das würde mich echt interessieren!
Den Vemondo (zumindest den Natur) vom Lidl finde ich leider richtig eklig. Konnte den nicht mal aufessen, sondern hab ihn sogar weggeschmissen. Weiß auch nicht so genau, aber der geht bei mir irgendwie gar nicht. Deswegen kaufe ich bis jetzt die teureren Alpro-Produkte ... aber die mag ich einfach wirklich sehr gern. Besonders in den Vanille könnte ich mich ja reinlegen!
Der Natur Hafer (hatte ich grad im Frühstück) war auch sehr gut ♥
Hatte jetzt auch letztens ne Alternative von "vehappy" von Netto, der ging auch. Aber Alpro schmeckt mir - leider - echt am Besten. Deswegen war ich jetzt so irritiert, dass die Packungen kleiner sind.
Zum Rewe komme ich immer so schlecht hin, aber vielleicht probiere ich da auch mal die Eigenmarken.
-
Ja, der Vemondo hat einen anderen Geschmack aber da ich zu den Menschen gehöre, die noch niemals nie richtigen Joghurt mochten, mag ich den auch

Ich mische den immer mit dem Bio-Fruchtpüree von Lidl und packe dann noch Soja Crispies und Kakaonibs rein

-
Gab übrigens gerade gekuckt: Alpro Soja Skyr Vanille - 400g für 1,99€. Heute gekauft.
-
Also ich kaufe Alpro in 400 und 500g-Bechern. Es kommt auf die Sorte an, wie viel drin ist. Skyr hat tatsächlich 400g, genauso wie andere neuere Sorten auch, aber Natur ohne Zucker z.B. habe ich noch nie in einer anderen Größe als 500g gesehen.
Es gibt Vanillie-Joghurt in 500g und Vanille-Skyr in 400g.
-
Alpro scheint ja wirklich komplett auf 400g-Becher umzustellen:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!