Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Unser alljährlicher vegane Osterbrunch
Nachdem sich die Schwiegereltern in den ersten Jahren immer noch selbst Wurst, Lachs und Co mit gebracht haben, haben wir sie seit einigen Jahren schon überzeugt, dass auch das vegane Essen gut schmeckt und man sich nichts selbst mitbringen muss.Haben auch zum ersten Mal meine Schwester + Mann zum Brunch eingeladen, die haben sich vorsichtshalber auch noch Wurst und Eier mitgebracht, aber das blieb unangetastet. Wo ich doch sehr überrascht war, weil sie zwar grundsätzlich bereit sind viel zu probieren, aber wenn es dann anders schmeckt als gewohnt, ist es dann oft doof.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kannst du bitte eine Pension eröffnen Lagurus ?

Oder nur nen Wohnmobilstellplatz mit Frühstücksbuffet?
-
Das sieht einfach nur geniaaaal aus

-
Weiß eigentlich jemand, ob die Alpro-Packungen vom Joghurt jetzt dauerhaft so klein bleiben sollen?!
Super nervig

-
Weiß eigentlich jemand, ob die Alpro-Packungen vom Joghurt jetzt dauerhaft so klein bleiben sollen?!
Super nervig

Sind die kleiner geworden? Die großen Becher oder welche meinst du?
-
-
Ja genau, wie viel Gramm war da sonst immer drin?
Die Packungen sind auf jeden Fall kleiner als vorher!
-
Da waren immer 400g drin.
Im Kuh-Joghurt 500g -
Echt?
Aber irgendwas ist mit Verpackungen anders.
Und im Netto kosten die jetzt auch weniger, 1,49 statt 1,89 ?!
Oder das sind andere Sorten.
-
Puhhh ich meine das sind normalerweise 500g. Ich habe aber aktuell nur die Rewe Eigenmarke da, deshalb weiß ich nicht ob Alpro nun weniger hat.
Nimmst du denn den "Natur" oder was mit Frucht?
-
Also ich nehme immer das, was da ist.
Normalerweise Natur, Vanille oder Heidelbeere (und die haben immer 1,89/1,99 gekostet). Leider ist in meinem Supermarkt nicht immer alles da, manchmal sogar komplett ausverkauft.
Ich dachte auch immer, dass das 500g Becher waren. Die Becher waren auf jeden Fall größer bis vor 1-2 Wochen.
Jetzt habe ich gestern im Netto Natur Hafer (400g) und Rote Früchte Datteln (400g) gekauft und ich glaube, der Preis war auch 1,49 statt 1,89/1,99. Auf jeden Fall sehen die Becher anders aus. Auch im Vergleich zu den anderen veganen Marken.
Ich schau heute nochmal im Supermarkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!