Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Sagt mal, habt ihr nach der Umstellung auf Vegan auch abgenommen? ich hab's an den Hosen schon gemerkt und hab nach ewigkeiten mal wieder die Waage rausgezerrt.. 4 kg sind wech, einfach wech
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Sagt mal, habt ihr nach der Umstellung auf Vegan auch abgenommen? ich hab's an den Hosen schon gemerkt und hab nach ewigkeiten mal wieder die Waage rausgezerrt.. 4 kg sind wech, einfach wech
Beim ersten Anlauf - beim zweiten kannte ich schon zu viele Sachen, die man essen kann.
-
hihi, gehungert hab ich aber ned, sondern fein gegegessen
..vielleicht sollt ich den Jogi auch a mal umstellen
-
Mach mal =9 er fällt bestimmt nicht tot um
Ja schon, da hat aber auch noch ein anderer Grund mit reingespielt... Da habe ich sehr ungesund fast 20 Kilo abgenommen & mir dann wieder drauf gefuttert... Die "Liebe" o____° Dann hatte ich sehr viel mit Schokolade zu tun
also wieder Kleidergrößen mehr ^^ mittlerweile ist mir das egal. Also mal ess ich voll viel ungesundes Zeug & dann wieder nicht & ich will mich nicht in irgendwelche lookistischen Vorgaben zwängen müssen!
(Wobei das nicht leicht ist, bin ich doch auch darin groß geworden =/ ich fühl mich eigentlich meistens nur dann zu "dick", wenn ich mich mit dem Idealbild vergleiche...)
& gerade beim Veganismus ist ja dieses "Schlank for Schick"-Gehabe sehr im Kommen
-
Ich merk leider gaaar nix vom Gewicht.
(Aber ich weiß auch worans liegt... *hust*)
-
-
*grins* Ach ich finde das überhaupt nicht schlimm! Ich mag meinen Kuschelbauch & mein Mann auch & alle dies stört kriegen von mir den freundlichen Mittelfinger geschenkt!
In mir ist aber auch eine andere Seite, eine die sich vorm Spiegel anschaut & sagt: Hier & dort & schau mal was die Waage sagt... Was mich daran stört, ist dass ich nicht genau sagen kann, dass es wirklich MICH stört.
Klar, ich sage auch, dass ich für mich abnehmen wollen würde & damit ich mich besser fühle & so. Aber ist das so? Ist es nicht so, dass ich seitdem ich ein Kind bin nur schöne Menschen auf großen & kleinen Leinwänden sehe, die es "geschafft" haben? Die erfolgreich sind & schön & das eine wegen des anderen & andersrum...Würde ich, würden wir, anders von unserem Körper denken, wenn wir in der Zeit leben würden, in der Rubens gemalt hat?
-
Zitat
*grins* Ach ich finde das überhaupt nicht schlimm! Ich mag meinen Kuschelbauch & mein Mann auch & alle dies stört kriegen von mir den freundlichen Mittelfinger geschenkt!
In mir ist aber auch eine andere Seite, eine die sich vorm Spiegel anschaut & sagt: Hier & dort & schau mal was die Waage sagt... Was mich daran stört, ist dass ich nicht genau sagen kann, dass es wirklich MICH stört.
Klar, ich sage auch, dass ich für mich abnehmen wollen würde & damit ich mich besser fühle & so. Aber ist das so? Ist es nicht so, dass ich seitdem ich ein Kind bin nur schöne Menschen auf großen & kleinen Leinwänden sehe, die es "geschafft" haben? Die erfolgreich sind & schön & das eine wegen des anderen & andersrum...Würde ich, würden wir, anders von unserem Körper denken, wenn wir in der Zeit leben würden, in der Rubens gemalt hat?
Ich unterschreib das jetzt sofort!
-
Zitat
Würde ich, würden wir, anders von unserem Körper denken, wenn wir in der Zeit leben würden, in der Rubens gemalt hat?
Glaube schon, dass man sich da weit weniger gedanken machen würde.. es gab kein Fernsehen, keine Zeitungen, kaum Besuch, man konnte sich nur das direkte Umfeld ansehen und wenn da alle so waren?....mich freut der Nebeneffekt, bin was da angeht doch ziemlich geschädigt und fühl mich ab einer gewissen kg Grenze nimmer wohl, so dass wieder was wech muss
-
Ich hab bei meiner Umstellung von Vegetarier auf Veganer erstmal 4 Kilo zugenommen. Ich glaube also nicht, dass das ein automatische Reaktion der Ernährungsumstellung ist...also nicht weil man plötzlich vegan ist, nimmt man ab, sondern weil man "anders" isst. Und anfangs die typischen Fettfallen, wie Schokolade, Fleisch und Käse wegfallen, später funktioniert das nimmer
Kenne auch einige übergewichtige Veganer. Ist also nicht zwingend so
-
Ich hab anfangs auch ein bisschen abgenommen, rangiere aber immer noch bei speckig. Das fehlende Käsefett etc. habe ich 1:1 durch Nüsse etc. kompensiert. Gekonnt ist gekonnt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!