Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Mir schmeckt die NotMilk! von Alpro echt zu dolle nach Kuh. Also nach meiner Erinnerung an Kuh. Und man kann die nicht aufschäumen, das ist für mich ein Problem. Aber ich glaub eigentlich, dass die vermutlich schon für die meisten Menschen die unproblematischste Alternativ sein dürfte.
Ich mochte früher, da war die Auswahl noch nicht so riesig, ausschließlich die Light von Alpro und zwar die frische aus der Kühlung - ich glaub, die gibt's gar nicht mehr, oder?
Echt?? Die lässt sich bei dir nicht schäumen? Wir haben die auf der Arbeit für Cappuccino und bei uns funktioniert das bestens

hö? Wie?
Ich hab einen super guten Schäumer. Und ich schäum Sojamilch separat und mach die nachher als Haube auf den NotMilkLatte.
(ich muss die eh nur aufbrauchen, würde die nicht noch mal kaufen.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich fand die Alpro Plant Protein mit Schokoladengeschmack megageil als Kakao, die hat zusätzlich noch diese leicht sämige Textur von Chocomel. Leider habe ich sie bisher nur einmal als Aktionsware bei Lidl gesehen und sonst nie wieder gefunden.
-
Ich fand die Alpro Plant Protein mit Schokoladengeschmack megageil als Kakao, die hat zusätzlich noch diese leicht sämige Textur von Chocomel. Leider habe ich sie bisher nur einmal als Aktionsware bei Lidl gesehen und sonst nie wieder gefunden.
Oh man, du hast recht. Die gab es eine zeitlang in unserem Edeka und die war mega lecker. Da muss ich das nächste Mal schauen, ob es die noch gibt.
-
Echt?? Die lässt sich bei dir nicht schäumen? Wir haben die auf der Arbeit für Cappuccino und bei uns funktioniert das bestens

hö? Wie?
Ich hab einen super guten Schäumer. Und ich schäum Sojamilch separat und mach die nachher als Haube auf den NotMilkLatte.
(ich muss die eh nur aufbrauchen, würde die nicht noch mal kaufen.)
Wir haben da eine Siebträgermaschine und schäumen mit Dampf auf

Das klappt auf jeden Fall. Im Aufschäumer hatte ich die noch nicht, weil ich den nur im Ferienhaus nutze.
-
Alpro Not Milk lässt sich meistens wunderbar aufschäumen, ich hatte aber immer mal wieder Packungen dabei, wo der Schaum sofort wieder komplett zusammen fiel.
-
-
Häääääääää? Ich bin verwirrt.
Bei mir lässt die sich ca so gut aufschäumen wie... pfff! Leitungswasser?
Wartet, habt ihr auch die fettarme?
Vielleicht ist das der Punkt. Die fettigere ist mir nämlich zu sahnig, obwohl ich ja große Freundin des Fettes bin.
-
Häääääääää? Ich bin verwirrt.
Bei mir lässt die sich ca so gut aufschäumen wie... pfff! Leitungswasser?
Wartet, habt ihr auch die fettarme?
Vielleicht ist das der Punkt. Die fettigere ist mir nämlich zu sahnig, obwohl ich ja große Freundin des Fettes bin.
Ich hab keine Fettarme

Also… vielleicht ein bisschen aber nur ganz mini bisschen…

Nee, also wir haben die mit viel Fett. Aber daran wird es vermutlich liegen..
-
gut, dass wir das geklärt haben: Winkeratten kann man nicht aufschäumen.
-
gut, dass wir das geklärt haben: Winkeratten kann man nicht aufschäumen.
Die armen Ratten. Schäm dich!

-
Hat schon mal jemand selber Tofu aus Linsen gemacht und kann mir sagen, ob man das selber gut hinkriegt? Die Dame macht das auf dem Gasherd, und ich habe nur Ceranfeld, das wird nicht ganz so heiß.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!