Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Huhu
Ich esse fuer mein Leben gern Bohnensalat im Moment. Fuer mich gehoeren da Speckwuerfel mit rein, finde das rundets geschmacklich voll ab. Nun reduziere ich aber gerade unseren Fleischkonsum, moechte aber auf so ein kleines geschmackliches Highlight nicht verzichten. Habt ihr da vllt. Ersatzmoeglichkeiten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Habt ihr da vllt. Ersatzmoeglichkeiten?
kleine gebratene Räuchertofustückchen (empfehlen kann ich hier den Real Smoked Tofu von Viana)
-
Zitat
kleine gebratene Räuchertofustückchen (empfehlen kann ich hier den Real Smoked Tofu von Viana)
ich bin auch für räuchertofu
bissel salz & pfeffer drüber während des anbratens
-
Habt ihr eigentlich einen Lieblingsonline-Shop & wenn ja: Welchen?
Übrigens war meine Freundin ja da (die mit der negativen Tofu.Vergangenheit) & was mache ich? Vergesse Tofu zu kaufen
& was erfahre ich dann? "Ich esse sowieso kaum noch Fleisch & Tofu schmeckt mir mittlerweile"
-
Hab am we das erste mal raeucher tofu gegessen Sooo lecker. Aber sagt mal was könnt ihr für vegane schokolade empfehlen? Die ich gekauft hatte schmeckt so gar ned. ..
-
-
Zitat
Hab am we das erste mal raeucher tofu gegessen Sooo lecker. Aber sagt mal was könnt ihr für vegane schokolade empfehlen? Die ich gekauft hatte schmeckt so gar ned. ..
Welche haste dir denn gegönnt? Also ich empfehle immer Bonvita (am liebsten die mit Rosine&Nuss <3) aber mir ist auch wichtig, dass Schokolade fair & bio ist, also nicht von Kindersklaven geerntet wird!
Wenn es was ganz exquisites sein soll: http://www.vegantisch.de Für den guten Zweck
-
puh, ich weiss gar ned was das für ne Marke war, war die einzige die es im Biomarkt gab :/ ..Werd ich mich mal auf die Suche begeben und die Seite ist ja hammer, aber leider ganz schön teuer
-
wie sah die schoki denn aus *Chocoholic* vielleicht kenn ich sie
*hm* ja... halt alles bio, fair, vegan aus Überzeugung & vor allem in Handarbeit! & es dient der Versorgung der geretteten Tiere, also einen besseren Schokigenuß kann ich mir nicht vorstellen ^^
-
Ich esse gern von Alnatura die Zartbitter-Orange. Diese ganzen Reismilchsachen sind so fies süß, die mag ich nicht gern.
Mucci, wenn Du mal zufällig dran vorbeikommst, es gibt von Taifun geräucherten Mandel-Sesam-Tofu, der ist der Hammer.
-
Zitat
wie sah die schoki denn aus *Chocoholic* vielleicht kenn ich sie
Ich meine sie war so bläulich von der Verpackung, mit bissi grün drinnen.. hab sie in einem Anfall von Schlaflosigkeit dann doch zamgefressenFies süß is gut
Schoki und KAffee müssen bei mir stehn vor Zucker
Zitat*hm* ja... halt alles bio, fair, vegan aus Überzeugung & vor allem in Handarbeit! & es dient der Versorgung der geretteten Tiere, also einen besseren Schokigenuß kann ich mir nicht vorstellen ^^
Ja, klar ist's ne gute Sache, muss ich mal testen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!