Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Zum veganen Bresso -> die scheinen die Rezeptur geändert zu haben. Einige fanden den Anfangs eklig, aber mittlerweile ist der echt gut. Kenne nur den jetzigen und find den auch richtig lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute zum Kaffee mit der Schwiemu...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die wissen noch nicht dass wir was mitbringen. Hoffentlich schmeckt der.
-
Ich habe heute noch schnell einen Kuchen gebacken, weil meine Eltern zu Besuch gekommen sind.
https://veggie-einhorn.de/saftiger-veganer-schokokuchen/
Ein bisschen abgeändert. Zwei Bananen reingemacht, weil die wegmussten und statt Schokolade geschmolzen nur gerieben. Und ein bisschen Lebkuchengewürz rein.
Aber war wie immer superschokoladig und lecker.
Meine Eltern waren richtig begeistert.
Ich hatte den Kuchen auch schon mal bei einem Turnier bei uns auf dem Hundeplatz dabei und er ging so gut weg, dass ich ihn gar nicht probieren konnte.
-
Juchej, wer fand noch die Hellmann's Majo genauso unwiderstehlich wie ich und hat sich nachts im Bett gewälzt wegen Unilever?
Lidl hat ne richtig, richtig gute neue vegane Salatmajonaise im Sortiment, schwer empfehlenswert. Esse sie gerade. In der Badewanne. Wollte die äußeren Umstände nicht unerwähnt lassen.
-
Esse sie gerade. In der Badewanne.
Und was gibt es dazu?

Aber cool, danke. Da schaue ich morgen direkt mal nach wenn ich einkaufen gehe.
Ich überlege ob ich meinen Stiefpapa nächste Woche mit nem veganen Bienenstich zum Geburtstag überrasche

-
-
Ich möchte noch vegane Remoulade von der Rewe Bio Eigenmarke empfehlen! Sehr gut mit Räuchertofu und sauren Gurken auf Brötchen.
-
Der Züter MozzaVella kann leider nix, hat einen komischen Eigengeschmack.
Muss ich leider bestätigen. Konsistenz gefällt mir zudem nicht.
-
So, ich habe mich heute an veganem Mett versucht und was soll ich sagen?
Ich bin begeistert!!!! Das schmeckt so genial
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe statt normalem Paprikapulver das geräucherte genommen, so riecht die Masse auch nicht mehr nach Reis, sondern hat ein angenehmes Raucharoma. Hinterher noch bissl Maggi drauf

Voll gut! Wird es definitiv öfter geben. Ich liebe Mett und kann es in Zukunft ganz einfach selbst machen, ohne viel Fett und ohne Fleisch

-
Und für die faulen Tage, kann ich dir das vegane Mett von Rügenwalder empfehlen. Das ist auch echt lecker

-
Und für die faulen Tage, kann ich dir das vegane Mett von Rügenwalder empfehlen. Das ist auch echt lecker

Da habe ich ein Problem mit der Konsistenz. Das ist etwas mehlig finde ich. Hatte es letztens zum testen und fand das selbst gemacht nun wesentlich besser

Von Rügenwalder mag ich gern die vegetarischen Wiener und auch die Leberwurst. Und der Ei-frei Aufstrich von Popp ist heute auch wieder in den Einkaufswagen gewandert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!