Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Ich habe heute noch schnell einen Kuchen gebacken, weil meine Eltern zu Besuch gekommen sind.

Saftiger Veganer Schokokuchen [Einfach und lecker]
    Unglaublich saftiger veganer Schokokuchen. Dieser beliebte Kuchen kommt immer sehr gut an. Probier das einfache Rezept!
    veggie-einhorn.de

Ein bisschen abgeändert. Zwei Bananen reingemacht, weil die wegmussten und statt Schokolade geschmolzen nur gerieben. Und ein bisschen Lebkuchengewürz rein.

Aber war wie immer superschokoladig und lecker.

Meine Eltern waren richtig begeistert.

Ich hatte den Kuchen auch schon mal bei einem Turnier bei uns auf dem Hundeplatz dabei und er ging so gut weg, dass ich ihn gar nicht probieren konnte.

• Juchej, wer fand noch die Hellmann's Majo genauso unwiderstehlich wie ich und hat sich nachts im Bett gewälzt wegen Unilever?

Lidl hat ne richtig, richtig gute neue vegane Salatmajonaise im Sortiment, schwer empfehlenswert. Esse sie gerade. In der Badewanne. Wollte die äußeren Umstände nicht unerwähnt lassen.

• Ich möchte noch vegane Remoulade von der Rewe Bio Eigenmarke empfehlen! Sehr gut mit Räuchertofu und sauren Gurken auf Brötchen.

• So, ich habe mich heute an veganem Mett versucht und was soll ich sagen?

Ich bin begeistert!!!! Das schmeckt so genial :cuinlove:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Habe statt normalem Paprikapulver das geräucherte genommen, so riecht die Masse auch nicht mehr nach Reis, sondern hat ein angenehmes Raucharoma. Hinterher noch bissl Maggi drauf |)

Voll gut! Wird es definitiv öfter geben. Ich liebe Mett und kann es in Zukunft ganz einfach selbst machen, ohne viel Fett und ohne Fleisch :applaus:

• Schaefchen2310

Und für die faulen Tage, kann ich dir das vegane Mett von Rügenwalder empfehlen. Das ist auch echt lecker :nicken:

Da habe ich ein Problem mit der Konsistenz. Das ist etwas mehlig finde ich. Hatte es letztens zum testen und fand das selbst gemacht nun wesentlich besser :ops:

Von Rügenwalder mag ich gern die vegetarischen Wiener und auch die Leberwurst. Und der Ei-frei Aufstrich von Popp ist heute auch wieder in den Einkaufswagen gewandert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!