Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ja! Aber Provence, nicht Tomate! (den fand ich nicht so gut, ich steh aber auch null auf nicht-frisches Basilikum. Wrrrg.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier steht (fast leer) der Bresso mit Tomate im Kühlschrank. Ich find ihn gut.
-
Ich wurde mit Kräuterfrischkäse großgezogen (und Margarine und Tomatenmark - ich habe als Kind sehr oft vegan gegessen
), Tomatenbresso wird vermutlich nichts für mich sein. -
Gerade im Bus noch hier gelesen. Und beim Lidl gab's dann den veganen Bresso 30% reduziert.
Also gleich mal eingepackt. Bin mal gespannt.
Ich habe ihn als Kind unglaublich gerne gegessen, bis ich dann darauf gekommen bin, dass Gelatine drin ist.
-
Gerade im Bus noch hier gelesen. Und beim Lidl gab's dann den veganen Bresso 30% reduziert.
Ich habe ihn als Kind unglaublich gerne gegessen, bis ich dann darauf gekommen bin, dass Gelatine drin ist.
Du wirst dahinschmelzen wie ein Softeis im Freibad am ersten Tag der Sommerferien. Glaub ich.
-
-
Da is aber glaub seit ner ganzen Weile keine Gelatine mehr drin.
Bzw hab zumindest ich nie Frischkäse mit Gelatine gesehen. Das wird eigentlich alles (mittlerweile?) mit Stickstoff aufgeschlagen.
-
Da is aber glaub seit ner ganzen Weile keine Gelatine mehr drin.
Bzw hab zumindest ich nie Frischkäse mit Gelatine gesehen. Das wird eigentlich alles (mittlerweile?) mit Stickstoff aufgeschlagen.
Ich bin da nicht up-to-date, aber ich glaube, Brunch (ist doch auch Frischkäse, oder?) ist mit Gelatine... ist noch nicht so lange her, dass ich das mal in der Hand hatte weil der Freund den Schweinkram so liebt.
-
Brunch kaufe ich nie, keine Ahnung wie es dort aussieht.
-
Brunch ist aber doch auch kein frischkäse sondern eine Frischkäsezunerritung oder?
-
Ja, ist Frischkäsezubereitung. Ist von der Konsistenz auch anders alle anderen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!