Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Die meisten Schokoladen mit höherem Kakaoanteil sind auch vegan :) ich schaue aktuell hauptsächlich auf FairTrade-Sigel und bin immer erstaunt, dass sie nicht als vegan deklariert sind.

• Ja, die Haferkekse mit Zartbitterschokolade gibt es mittlerweile bei fast jedem Discounter. Oft such fairtrade oder/und Bio.

Ansonsten gibt es bei Lidl neue vegane Kekse mit Schoko und caramel.

Und die Doppelkekse bei DM sind vegan.

• Meine Freundin schreddert immer Sonnenblumenkerne in die bolo. Billiger? :)

Kommt das auch von der Konsistenz so gut hin? Stell ich mir eher knackig nussig vor als diese 'weiche' Hack Konsistenz.

Gute Frage, ich hab keine Ahnung. Was ich mir aber gut vorstellen kann, ist das mit Sojahack zu mischen. Wird dann ähnlich knorpelig wie Mett.

Sonnenblumenkerne sind aber schon nicht hart oder so.

• Ja, die Haferkekse mit Zartbitterschokolade gibt es mittlerweile bei fast jedem Discounter. Oft such fairtrade oder/und Bio.

Ansonsten gibt es bei Lidl neue vegane Kekse mit Schoko und caramel.

Und die Doppelkekse bei DM sind vegan.

Aber auch wieder die Zartbitterkekse. Ich glaub die süßeren nicht. Ah bei Rewe gibts Dinkeldoppelkekse, die vegan sind

Bei Rossmann gibts ein Veganzsortiment. Da gibts dann auch welche mit Zitronenfüllung

Die Wichtigkeit von Keksen.

• ich bin wirklich nicht schleckig. Ich mag und esse fast alles vegane, fast jedes Ersatzprodukt finde ich essbar bis lecker.

Ich habe meinen Endgegner gefunden. Das erste Produkt, das ich wirklich nach einer Gabel in den Mülleimer werfe, weil es nicht genießbar ist.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hatte das schonmal jemand von euch? Ich finde es echt furchtbar und krass überteuert für die Menge (vom Geschmack ganz zu schweigen🤢)

• Die Penny-Version ... gestreckt und an die Lieben verfüttert. Ich mag schon echtes Fertiggulasch nicht.

Aber wo ich grad die Schirmdame dieses Essens sehe - auf welchen Veganseiten treibt ihr euch so rum? Ich guck gern bei dailyvegan und bei Zucker und Jagdwurst.

Unter anderem :)

• ich bin wirklich nicht schleckig. Ich mag und esse fast alles vegane, fast jedes Ersatzprodukt finde ich essbar bis lecker.

Ich habe meinen Endgegner gefunden. Das erste Produkt, das ich wirklich nach einer Gabel in den Mülleimer werfe, weil es nicht genießbar ist.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hatte das schonmal jemand von euch? Ich finde es echt furchtbar und krass überteuert für die Menge (vom Geschmack ganz zu schweigen🤢)

Ne genau das nicht. Ich hatte mal nen fertiges jackfruit Gulasch. Furchtbar.

Aber reine Jackfruit aus der Dose scharf angebraten und gewürzt war in den Tacos schon sehr lecker. Meine Lieblingsoption wird es aber leider nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!