Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich hab die Vantastic Food Fishfingers für gut befunden (die aus dem TK). Bei Aldi gab es ja mal diese Fischstäbchen, die so gehyped wurden, aber ich hab sie beim Aldi nicht gefunden, weiß nicht, ob es sie noch gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab die Vantastic Food Fishfingers für gut befunden (die aus dem TK). Bei Aldi gab es ja mal diese Fischstäbchen, die so gehyped wurden, aber ich hab sie beim Aldi nicht gefunden, weiß nicht, ob es sie noch gibt?
"Die guten" hat aldi meines Wissens aus dem Sortiment genommen. Die waren echt super. Mit glück bekommt man jetzt andere, die aber bei weitem nicht mehr so gut schmecken.
Ich hab bisher noch keine so richtig schlecht gefunden, würde daher also einfach mitnehmen was zu finden ist und eine vischstäbchen-orgie veranstalten
-
Vantastic Food müsste es im Tegut ja geben, oder? Bin mal gespannt was ich dort noch finde, irgendwie gibts jedes mal eine Produktneuheit wenn ich dort einkaufe
-
Mich konnte da bisher leider gar nix überzeugen, von Aldi bis Bio
Ich mochte Fichstäbchen trotz Panade, ich mag fertige Panade sonst einfach nicht. Und die veganen Alternativen haben für mich alle fast nur nach Panade geschmeckt, leider.
-
Da habe ich dann kein Problem, ich liebe Panade! Ganz besonders auf Fertigprodukten
-
-
Du kannst doch selber Gemüse mit Teig versehen und rausbacken.
Ich finde die selbst gemacht Panade, gerade wenn man sie eben auch würzt schmeckt schon fein.
Meine Nachbarin hat das in meiner Kindheit immer mit Brokkoli gemacht und in einer Pfanne mit viel Fett rausgebraten.
Wir Kinder sind Schlange gestanden.
-
Ich hatte mal welche gekauft und dann den Rest verschenkt.
Fischstäbchen aus Fisch zischeln ja nicht so stark das ist ja meist Seelachs oder so.
Die Veganen von Rewe die ich gegessen hatte schmeckten so doll Fisch das ich die nicht ohne Ekel essen konnte.
-
Ich hatte gestern die von Iglu und fand sie einfach nur eklig. Nach Fisch haben sie nicht geschmeckt, die Füllung war einfach nur pampig und pfui.
Da mag ich die Iglu Stäbchen mit Gemüsefüllung 100x lieber, wobei die jetzt an sich gar nix mit Fischstäbchen zu tun haben. Wollte sie nur trotzdem mal erwähnen
-
Panaden Taxi halt aber ganz lecker wenn man Panade mag.☺️
Ich wehre ja mal für ein Produkt was etlich benannt wird Panadenstiks oder so.
Bei den meisten so ganz fertigendes entfremdeten Produktionen ist das doch Industriepanade genau das warum man die kauft .☺️
-
Du kannst doch selber Gemüse mit Teig versehen und rausbacken.
Ich finde die selbst gemacht Panade, gerade wenn man sie eben auch würzt schmeckt schon fein.
Meine Nachbarin hat das in meiner Kindheit immer mit Brokkoli gemacht und in einer Pfanne mit viel Fett rausgebraten.
Wir Kinder sind Schlange gestanden.
Oh nein, vieeel zu gesund
es muss in eine für jedes Lebensmittel untypische Form geperesst sein - ich weiß auch nicht, wieso ich da gerade so einen Schmacht drauf habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!