Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Ich habe Großeinkauf für das vegane Raclette gemacht und glaube, dass das ziemlich lecker wird. Aber eine Frage habe ich noch. Ich habe ganz tolle Kräuterseitlinge bekommen. Würdet ihr die nur schneiden, so dass jeder selbst salzen, pfeffern und mit Käse überbacken kann oder würdet ihr die irgendwie vorab marinieren oder so?

• Ich habe Großeinkauf für das vegane Raclette gemacht und glaube, dass das ziemlich lecker wird. Aber eine Frage habe ich noch. Ich habe ganz tolle Kräuterseitlinge bekommen. Würdet ihr die nur schneiden, so dass jeder selbst salzen, pfeffern und mit Käse überbacken kann oder würdet ihr die irgendwie vorab marinieren oder so?

Ich würde sie nicht lange vorher marinieren, viele Pilze ziehen dann gerne Wasser und werden latschig.

• Würdet ihr die nur schneiden, so dass jeder selbst salzen, pfeffern und mit Käse überbacken kann oder würdet ihr die irgendwie vorab marinieren oder so?

Ich würde sie auch pur lassen!

Mein Supermarkt hat anscheinend auch Veganuary - fast alle Simply V Produkte und die meisten Alpro Sachen aus dem Kühlregal reduziert (mit langem Haltbarkeitsdatum). Da war mein Korb doch etwas voller als geplant ...

Und Ritter Sport hat eine neue vegane Sorte, also quasi der Vollmilchschokoladen Ersatz, mit Mandelmus. Gekauft, aber noch nicht probiert.

• Und Ritter Sport hat eine neue vegane Sorte, also quasi der Vollmilchschokoladen Ersatz, mit Mandelmus. Gekauft, aber noch nicht probiert.

Ich hab die Ritter Sport bestellt, weil die hier nirgendwo zu bekommen war und ich meinen weltbesten Hundesittern unbedingt welche mit auf die Reise geben wollte.

• oh EmDee welcher Supermarkt ist denn das?

Für Sojamilch im Angebot fahr ich ja auch meilenweit, da bin ich Horterin.

Sagt mal, kennt ihr die Lidl-Vermondo-Mortadella?

Kann man die anbraten wie Schinkenfleckerln oder zerläuft die? (Hatte nämlich schon mal welcher, mit der das ging und welche, die zu rosa Glibber wurde)

Bei uns der Hit Supermarkt - die Alpro Soja haltbar / ohne Kühlung war aber nicht reduziert, nur die Alpro Joghurts und von Simply V der Käse, Quark, Feta & Frischkäse.

Bei uns der Hit Supermarkt - die Alpro Soja haltbar / ohne Kühlung war aber nicht reduziert, nur die Alpro Joghurts und von Simply V der Käse, Quark, Feta & Frischkäse.

Ahso, dann hilft mir das nicht. Orrr, ihr hab einen Hit. 💕 Da gibt es das beste Tiramisu-Eis auf Erden. Mmmmmmmh....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!