Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Die veg. Wiener von Rügenwalde koche ich nicht, sondern gebe sie nur in heißes Wasser (für ca. 2, 3 Minuten). Schmecken mir so ein bisschen besser als kalt (als wie kalt? öhm, ja kA).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin jetzt, bis auf ein paar Ausnahmen im letzten Jahr - wo ich aber auch keine Burger gegessen habe, seit 2016 Vegetarierin. Ich habe schon wirklich viele Ersatzprodukte probiert, aber so nah an Fleisch, wie dieser Beyond Meat Patty und der Schmelzkäse, war wirklich noch nichts.
Schade, dass diese Pattys so schwer zu bekommen (und wahnsinnig teuer) sind.
Aus was ist es denn gemacht? Also das Patty?
-
Ich finde die von Lidl und die neuen gekühlten von Aldi auch ziemlich gut. Beyond meat ist wie teuer? Hab ich glaube ich noch nicht bewusst gegessen, aber eine von den beiden Ketten benutzt die, oder?
-
Bekommt ihr Garden Gourmet??
Die sind für mich die besten
-
Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich veganen Schokocappuccino (als Pulver zum anrühren) bekomme? Im Supermarkt wurde ich bisher nicht fündig, online bestellen möchte ich eigentlich nicht.
-
-
Ich bin jetzt, bis auf ein paar Ausnahmen im letzten Jahr - wo ich aber auch keine Burger gegessen habe, seit 2016 Vegetarierin. Ich habe schon wirklich viele Ersatzprodukte probiert, aber so nah an Fleisch, wie dieser Beyond Meat Patty und der Schmelzkäse, war wirklich noch nichts.
Schade, dass diese Pattys so schwer zu bekommen (und wahnsinnig teuer) sind.
Aus was ist es denn gemacht? Also das Patty?
Aus Erbsenprotein glaube ich. Ohne Soja auf jeden Fall.
-
Bekommt ihr Garden Gourmet??
Das bekommen wir hier in jedem Laden, mögen tu ich leider keins der Produkte.
Irgendjemand hatte mir auch mal von Garden Gourmet abgeraten, aber ich weiß gar nicht mehr wieso.
-
Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich veganen Schokocappuccino (als Pulver zum anrühren) bekomme? Im Supermarkt wurde ich bisher nicht fündig, online bestellen möchte ich eigentlich nicht.
Hast du einen Biomarkt oder Reformhaus bei dir? Da könntest du noch mal schauen.
-
Garden Gourmet gehört zu Nestlé, deswegen wurde dir wahrscheinlich abgeraten Waldhörnchen
Ich muss auch sagen dass mir die Sachen nicht schmecken, ich finde sie sehr künstlich.
-
Garden Gourmet gehört zu Nestlé, deswegen wurde dir wahrscheinlich abgeraten Waldhörnchen
Ich muss auch sagen dass mir die Sachen nicht schmecken, ich finde sie sehr künstlich.
Ah, genau. Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!