niggeloh?
-
-
Danke Markus, perfekt verarbeitet sieht es auch aus.
Für mich ist es eh nur zum Fährten interessant und da hoffe ich natürlich auf keinerlei Raufereien
kemala du hast für deine Hündin auch nur Größe M, laut deren Größenbeschreibung bezügl. der Rassen, hätte ich jetzt für meine eher zu L tendiert, aber sie ist auch ein totaler Schmalhansel und nur 1cm höher als deine Hübsche.... naja, ich werde vielleicht doch mal das smarte Schwarze in M ordern

Danke noch mal, waren sehr hilfreich eure Beiträge.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: niggeloh?*
Dort wird jeder fündig!-
-
juhuu laden gefunden zum anprobieren

kann also schauen ob s oder m passen oder eben nicht ohne unnötig geld auszugeben !
und habe mich für braun entschieden mal sehen...
gruß steffi
-
Wie sieht das Geschirr denn bei langhaarigen bzw. längerhaarigen Hunden aus? Weiß das zufällig jemand? Ansich sieht das nämlich echt super aus und der breite Gurt gefällt mir.
-
hallo!
soll das fell nicht kaputt machen am anfang ist es etwas steif und wird dann aber weicher!
Problem sind halt oft die größen jona ist S um ein paar centimeter zu klein...
und M müsste zu groß sein deshalb fahren wir probieren und ich will es mri ansehen ob man es ändern lassen kann das machen die in dem shop wohl auch!
gruß steffi
-
fotos
und es passt jippi nur das band vom bauchgurt da ist viel über !Habt ihr ne idee was ich damit machen soll?? stört jona beim laufen
danke gruß
-
-
Schick
Welche Größe ist es denn jetzt?
Schneid es an der gewünschten Stelle ab und halt ein Feuerzeug dran. -
Es ist M ! S war viel zu klein hehe habe es auch etwas günstiger bekommen:)
Okay nur wenn ich es abschneide und mal verkaufe dacht ich halt
aber muss ich wohl machen
-
Zitat
Okay nur wenn ich es abschneide und mal verkaufe dacht ich haltaber muss ich wohl machen
Achso
Soweit denk ich nie
vielleicht kannst du es ja umknicken, so dass es kürzer wird und irgendwie fixieren. Mit einem Gummi oder einem Stück Schnur. -
Zitat
EDIT: Ich habe nur ein Foto auf dem sie selbst dafür wirbt. Bzw. ich gebe meinen Hund dafür her weil ich so begeistert bin
Hoffe das ist ok. Man muss es ja nicht in diesem Shop kaufen. Der Hund neben ihr trägt übrigens ein L.
http://www.hundewelt-pfalz.de/products/Jagdh…Gr-M-Braun.html
Na vielen Dank! Jetzt habe ich wieder Geld ausgegeben!
-
hehe kenne ich mal sehen morgen ist es voll in einsatz ..
gruß steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!