• Danke Markus, perfekt verarbeitet sieht es auch aus.
    Für mich ist es eh nur zum Fährten interessant und da hoffe ich natürlich auf keinerlei Raufereien ;)

kemala du hast für deine Hündin auch nur Größe M, laut deren Größenbeschreibung bezügl. der Rassen, hätte ich jetzt für meine eher zu L tendiert, aber sie ist auch ein totaler Schmalhansel und nur 1cm höher als deine Hübsche.... naja, ich werde vielleicht doch mal das smarte Schwarze in M ordern :D

Danke noch mal, waren sehr hilfreich eure Beiträge.

• Wie sieht das Geschirr denn bei langhaarigen bzw. längerhaarigen Hunden aus? Weiß das zufällig jemand? Ansich sieht das nämlich echt super aus und der breite Gurt gefällt mir.

• hallo!

soll das fell nicht kaputt machen am anfang ist es etwas steif und wird dann aber weicher!

Problem sind halt oft die größen jona ist S um ein paar centimeter zu klein...

und M müsste zu groß sein deshalb fahren wir probieren und ich will es mri ansehen ob man es ändern lassen kann das machen die in dem shop wohl auch!

gruß steffi

• Zitat

Okay nur wenn ich es abschneide und mal verkaufe dacht ich halt

aber muss ich wohl machen

Achso :???: Soweit denk ich nie :lol:
    vielleicht kannst du es ja umknicken, so dass es kürzer wird und irgendwie fixieren. Mit einem Gummi oder einem Stück Schnur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!