günstiges und trotzdem gutes TroFu??
-
-
wir sind nach vielem hin und her jetzt bei
Granatapet von altina.
Trocken und Nass zu haben.
12,5 kg kosten 55€ wo wir bei 4,40€/kg sind.In D und A hergestellt. Ohne Versuche, Zucker etc.
Ist wohl unter den Top 5 in der Hitliste.
Ganz neu am Markt.Bin sehr zufrieden und der Hund frisst es gut. Vor allem sch..... er nicht alles 1:1 aus, wie es vorher war..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ganz neu am Markt.
Nun ja so neu auch wieder nicht, das Futter ist hier im Forum schon lange bekannt.
-
Ich würde mit Markus Mühle schon mal garnicht den Napf voll machen.
Wie klein ist der Napf, denn eine FutterRation sind vielleicht 150 Gramm.
(bei 2 Mahlzeiten)Unser Napf ist da nicht voll
Die Brocken sind relativ groß und eigentlich sieht es wenig aus wenns im Napf ist.Thema Verfressen:
Auch meiner ist total verfressen...er bekommt täglich ich bis zu 300 Gramm gekochte Möhren mit ins Futter...danach müßte er pappensatt sein. Und trotzdem schaut er mich danach an, als wäre da NIX drin gewesen.
Da muß man drüber stehen und ignorieren.Und wenn Schüssel leer..... dann leer. Nix mehr !
Sonst gibbet nämlich schnell 3/4 Kilo mehr auf den Rippen und das muß nicht seinKenne nicht den ganzen Thread.Markus Mühle ist ein gutes Futter, aber nicht zu viel geben.
Wir sprechen aus Erfahrung**grins** -
nicht so kleinlich bitte..
Die sind seit ca. 1 Jahr am Markt und hier im Forum gibts außer zwei Postings nix von GranataPet...Ich finde das das "neu" am Markt ist - mal im Verglich zu Pedigree, Royal und wie sie alle heißen mögen!?
-
Wenn es ein günstiges Futter sein soll würde ich Josera nehmen.
Alle Futtersorten enthalten genügend Stoffe für die Alleinernährung.
Josera Economy : 1,00 Euro pro kg
Josera Optiness : 2,60 Euro pro kg
Ich füttere Optiness.
Josera Hundefutter wird ohne Soja, Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und ohne Tierversuche hergestellt.
Infos zum Economy im Josera Forum : http://www.wir-lieben-seppl.de/portal/index.p…age=1&t=economy
Grüße Bernd
-
-
Zitat
Die sind seit ca. 1 Jahr am Markt und hier im Forum gibts außer zwei Postings nix von GranataPet...
Nun, das Futter ist sogar in unserem Futterlink gelistet.
So weit dazu.
Und jeder der den Link gelesen hat, kennt es.Ich weiß ja nicht ob du ihn kennst.
ZitatIch finde das das "neu" am Markt ist - mal im Verglich zu Pedigree, Royal und wie sie alle heißen mögen!?
Nun wenn du es damit vergleichst, dann hast du Recht, das es noch neu auf dem Markt ist.
-
Josera find ich auch gut
-
Also ich finde das Lidl-Futter echt klasse. Besonders das optidog, aber auch Orlando. Vorher habe ich diverse teure Sorten gefüttert und merke keine Unterschiede, im Gegenteil...bei Acana hat mein Hund sich immer an der Schnute gekratzt und hat eitrige Pickel bekommen.
Im Optidog ist als Getreide nur Mais drinn.
Was Köbers angeht: Frischfleischanteil beträgt 50% und wenn man bedenkt, das Fleisch aus 70-80% Wasser besteht ist der Anteil garni so hoch. Also effektiver Anteil 10%. genauso auch beivollmers.Wenn im Lidl Mist drin ist, so ist er genauso im teurem Futter nur dass man für den Mist mehr bezahlt.
-
Poste doch bitte mal die Inhaltsstoffe von dem ach so tollen Lidl Futter, dann sagen wir dir gerne im Detail, warum du größeren Mist fütterst, als du vielleicht denkst.
-
Ich weiß jetzt nicht ob die ZUsammensetzung vollständig ist, da ich gerade keinen Sack zum ablesen habe.
Mais, Geflügelfleischmehl, Griebenmehl, Rinderfett, Zuckerrübentrockenschnitzel, Mineralstoffe, Geflügelleber getrocknet, Fischöl, Fischmehl, Hefe, Ei getrocknet, Vitamine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!