Versanddauer Fleischbestellung

• Hallo, Ihr Lieben,
    wie sind Eure Erfahrungen mit dem Versand von Tiefkühlfleisch? Kam das immer im gefrorenen Zustand an? Hatte am Montag per e-mail die Info bekommen, dass das Fleisch versendet wurde... bis heute ist nichts angekommen. Das kann ich dann wohl vergessen, oder?

• Hm, bei den Temperaturen aktuell, kommt drauf an, wo Du wohnst bzw. das Fleisch bestellt hast, würde ich davon ausgehen, daß das Fleisch noch gefroren ist.

Allerdings würde ich heute noch beim Lieferanten nachfragen, ob er eine Info bekommen hat, daß das Paket nicht zugestellt werden konnte.

Mit welchem Paketdienst ist es unterwegs?

Gruß
    Bianca

• Bisher kam das Fleisch immer gefroren an. Einmal war es am Rand leicht angetaut, da wurde es aber auch einen Tag lang rumgefahren, weil ich nicht daheim war.

Die vorletzte Lieferung war fast ganz aufgetaut.. Es waren nicht soviel kg und der Lieferant fand es wohl passend, dass Paket in unser Treppenhaus zu stellen (das geheizt wird) :motz:

Ich würde notfalls anrufen und fragen.. Hast du keine Tracking-Nummer bekommen?

• Also die Versandzeit ist eindeutig zu lange. Ich hab bei Tackenberg noch nie bestellt, kann also nicht beurteilen, ob das normal bei denen ist. Normalerweise habe ich ne Laufzeit von einem Tag.

Im Sommer hättest du null Chancen, dass das Fleisch gefroren ankommt aber jetzt könnte es durchaus noch sein.

• wir haben aktuell -13°C, wenn es bei euch ähnlich ist, dürfte es nich in gutem Zustand ankommen.

Im Sommer wäre das aber heikel.

hast du einen Versannummer? Dann könntest du online nachschauen, wo es hängt. Oder es wurde bei einem Nachbarn abgegeben, Zettel vergessen einzuwerfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!