Hundemarken 2010
-
ayntscha -
7. Januar 2010 um 20:47
-
-
Hier in Grevenbroich (Kreis Neuss) gibt´s überhaupt gar keine Marken (mehr). Wir haben Emmy seit einem Jahr und außer Hundesteuerbescheid und dem Hinweis, dass keine Marken mehr ausgegeben werden, gab es bei der Anmeldung nichts. Sehr einfach
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundemarken 2010 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibts nur eine bei der Anmeldung. Wenn die nicht mehr lesbar ist gibts gegen Gebühr ne Neue.
-
ja problem ist folgendes:
-dailigh hat die marke verloren
und
-wir finden die anmeldungsunterlagen nicht mehr!was nun?
*dailigh- mein kleines spasspaket*
-
Die müssen doch die Daten des Halters beim FA gespeichert haben. Perso müsste doch reichen.
-
Die Steuernummer steht auf deinen Kontoauszügen
!
-
-
Also heute ist unsere Hundemarke endlichangekommen denn wir kriegen die immer zugeschickt
naja besser spät als nie hatte die hoffnung ja schon aufgegeben
-
Wir haben heute eine neue bekommen
-
Klasse, dass Ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt, dass meine Steuermarke dieses Jahr nicht mehr gültig ist.
Denn hier in Berlin gibt es immer eine Steuermarke für 4 Jahre, die man selber mit frankiertem Rückumschlag anfordern muss.
-
Zitat
Hier in Grevenbroich (Kreis Neuss) gibt´s überhaupt gar keine Marken (mehr). Wir haben Emmy seit einem Jahr und außer Hundesteuerbescheid und dem Hinweis, dass keine Marken mehr ausgegeben werden, gab es bei der Anmeldung nichts. Sehr einfach
Das habe ich auch schon gehört.
Bei uns gibt es schon noch die Hundemarken, aber die sind ein hundeleben lang gültig. -
Gestern ist auch Majas Steuermarke für 2010 gekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!