Rasseratefred
-
-
Uuui, Roberta, Dein Hund hat Joschi-Ohren
Ich würde sagen Labbi-Schäfi mix?
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super,fast richtig!
Nur der Labi war ein Goldie-Papa,ganz bestimmt,hab ihn kennengelernt! -
-
Hmm, coco, wie groß ist sie/er denn?
Ich dachte, ich geb nochmal ein paar Joschi-anregungen. Vieleicht fällt ja jemandem noch was ein?
Ihr könnt natürlich auch alle noch Fotos nachlegenLG Lisa und Joschi
-
Sie ist ca. 40cm groß und kommt aus mallorca. Keiner weiß was wirklich drin ist, aber ich bin für jede meinung dankbar
-
-
vielleicht etwas collieartiges...wieviel wiegt sie denn? was hat sie so für eigenarten?
bei joschi würd ich auch auf jeden fall auf labbie tippen, oder was meint ihr?
woher kommt soi? ich finde auch,d ass er nach harzer fuchs aussieht...könnte aber auch ein toller mitgemischt haben...wie groß ist das hündlein denn?
-
Sie sollte so 11kg wiegen (sind gerade noch am abnehmen
)
Sie bellt gern mal, ist für tricks, agility usw immer zu haben, sonst ist sie ruhig und ausgeglichen
-
Zitat
Ich würde ja auf Fledermaus mit langhaaryeti tippen
Ich find bei so wilden Mischungen aus dem Ausland sehr schwierig da Rassen zu sehen. Die schauen manchmal aus wie eine bestimmte Rasse haben aber nix davon drin.
Bei ihr würde ich auch auf was Hütendes tippen mit Schäferhund (oder Corgi
) wegen der Ohren. Is aber echt schwierig
Hier noch ein Foto von meiner Mischlingsmaus
-
gerade wegen den ohren dachte ich an etwas collieartiges...kann aber auch was ganz anderes sein...
-
Zitat
vielleicht hat da auch ein spitz mitgemischt? höre ich bei meiner auch oft, aber ich finde deine sieht noch mehr danach aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!