Rasseratefred
-
-
Zitat
Ich würde schlicht Schäfi-Labbi schätzen, kann mir sonst nichts anderes denken.
Zitat
hmm.. mini-aussi-malteser?Zitat
Border-collie x Whippet?
wuuuuuuuuuuunderhübsch, ganz mein geschmack, die klau ich! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Tinkerbell10
ich würde auf einen Whippetmix tippen
weiß jetzt aber nicht wirklich mit was nochals ich das erste bild gesehen hab dachte ich du hättest meinen Tayler reingestellt (der sah als Welpe genauso aus)
auf jeden fall suuuuupppper süß und genau mein Typ
farblich würde sie auch gut zu meinem passen -
Danke für die Überlegungen! Die ganzen Komplimente reich ich an Madame weiter, sobald sie aus dem Tiefschlaf erwacht! Aber geklaut wird hier nix! :barb: Außer vielleicht meiner Bügelwäsche. Die könnt ihr alle haben
Nun zum Hund. Vermittelt wurde sie uns als Tochter einer PointerMix Hündin und eines unbekannten Vaters. In ihren Bewegungen erkenne ich viel eher den Galgo/GalgoMix oder manchmal auch den ElefantimPorzellanladenScherz bei Seite. Farblich tippe ich auch gern mal auf Dalmatiner. Sie hat überall im Fell kleine schwarze Pünktchen versteckt. Mal abgesehen von denen hinterm Ohr die ein Herzchen bilden und aus ihr ne waschechte Tussi machen
Außerdem macht mich die Größe stutzig. Sie sollte ausgewachsen 45cm erreichen. Die hat sie mit 4,5 Monaten!!! Und laut Trainerin und Galgo erfahrenen Freunden kommt da wohl noch was nach.... Warten wir es ab und erfreuen uns solange ienfach an ihrer (nicht zu übersehenden) Anwesenheit
-
Tinkerbell, deine Kleine würde aber auch prima zu meinem Basti passen :girlboy:
Galgo hab ich bei meinem Kleinen auch schon vermutet. Würde ich bei deiner auch auf jeden Fall sagen. Der Vergleich mit dem Dalmatiner würde bei uns wegen der vielen kleinen Punkte auch schon oft gemacht. Die sind in Spanien auch ziemlich "in". Könnte also mitgemischt haben, aber Pointer sind ja auch so gepunktet.
Mal gucken, wo deine "Kleine" dann noch so hinwächst, ich denke an die 60cm hoch könnte sie werden. Aber bleibt bestimmt ein zartes Ding. -
-
-
tinkerbell
Wegen den Punkten würd ich nicht allzuviel reininterpretieren. Die hat auch meine Husky x Appenzeller Mixin, weiss der Geier woher. Border Collies haben die auch teilweise. -
Zitat
tinkerbell
Wegen den Punkten würd ich nicht allzuviel reininterpretieren. Die hat auch meine Husky x Appenzeller Mixin, weiss der Geier woher. Border Collies haben die auch teilweise.Pointer doch auch. Kann also vieles sein.
-
-
Ok, dürft auch mal Raten
Na was denkt ihr steckt da drin?????
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!