Rasseratefred
-
-
Zitat
Aber reinrassig ist sie als Straßenhund auf keinen fall, aber ich denke das auf jeden fall ein Mudi mit im spiel war...
Es gibt auch reinrassige Hunde von der Straße und aus dem Auslandstierschutz...
Das hier ist meiner:
Naa, was sagt ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Naa, was sagt ihr?
Die Ohren sind genialll
-
Zitat
Naa, was sagt ihr?
Pointer irgendwas-terrier? sieht auf jeden fall sportlich aus -
Tja hab jetz mal geschaut... Bei Sams Gipsy kam mir beim Köpfchenbild spontan Chiwawa in Sinn & bei Lucky & me´s Maya Hovawart- so von der Statur her... bei den anderen... Trudi Terrier sicher aber welcher?
& mit Mudis kenn ich mich nicht wirklich aus aber süß ist die Kleine auf jeden Fall (die anderen freilich auch!) Piccolino: evtl Dobermann vom Körper?
So nun will ich aber auch Tipps:
Schäferhund ist klar aber was noch?
& der zweite!
So nun hoffe ich auf konstruktive Vorschläge!
-
PS: Pacco ist 52cm groß wiegt 20 Kg, also zu klein fürn nen Dobi
Nepolino... deinem ersten vill unterschwellig einen boxer.... auf jeden fall ne kürzere schnauze als schäfis, vill aber auch was selbstständige hirten/gebirgshunde (kein collie etc.)
der zweite,.... was kleines mit drinne..? spitz-labbi?
-
-
@ Piccolini: Vielleicht Staff-Schäferhund-Mix?
LG Nele
-
-
Der "Kleine" ist genauso groß wie die Schäfimixhündin, hab hier nochmal ein anderes Bild, ist vielleicht was besser von der Perspektive.
Hab ja an Windhund oder sowas drin gedacht, Labbi kann auch sein so vom Kopf her...Die erste Boxer? Jein.. ich weiss nicht.. Hüten/ Hirtenhund- würd zumindest den Dickkopf, die Eigenständigkeit erklären...
Piccolino: Deiner vielleicht für reinen Dobi zu groß aber als Mix? Je nachdem wer noch so mitgespielt hat? Gibt doch auch diese "Minidobis"!
Wie heißen die bloß? Was größer als Pinscher?
-
Zitat
Irish Red and White Setter x Husky.
Beide Rassen sind sicherlich nicht typisch für Spanien, aber sie sind leider dort Moderassen.
-
Zitat
Habe ein ganz ähnliches Exemplar. Wie groß und schwer ist deiner ca.?
EDIT: sorry, nicht alles gelesen. 52 cm und 20 kg. Fast identisch mit meinem. Da wurde gesagt, er sei ein Galgo-Mischling. Meine TA meinte es sei ein Pointer dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!