Rasseratefred
-
-
hier mein Mix aus allem möglichen
liebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och der is ja knuffig wie alt is er denn und wo kommt er her wenn ich mal fragen darf
-
ist jetzt 4 Monate alt
haben ihn aus einem Privathaushalt in Wien.....später erst erfahren d. sie aus Serbien kommen ^^"
-
Zitat
auch noch mal an den rest würde mich freuen wenn noch ein paar vorschläge kommen würden auch für euch nochmal das foto
Labrador Dackel mix
Labrador Terrier mix
Auf jeden Fall was große mit was kleinem.
-
Die ganze Nachbarschaft denkt, Gipsy sei ein Labradorwelpe.... hmmm, dabei ist sie doch schon 1 Jahr alt....
-
-
Zitat
Die ganze Nachbarschaft denkt, Gipsy sei ein Labradorwelpe.... hmmm, dabei ist sie doch schon 1 Jahr alt....
ist die schnuckelig so sa unser sam mit drei vier monaten auch aus!!!!
-
Sie wird dauernd für einen Welpen gehalten und die Leute sind immer ganz verwundert, wenn ich sage, dass sie schon 1 Jahr alt ist
Bin aber froh, dass sie so klein bleibt. Größer wollten wir nämlich nicht. -
Also das ist Benni der Hund von meiner Tante im Alter von etwa 11 bzw 12 Wochen. Er wurde ihnen verkauft als Malteser/Yorksherterrier mix aber er ist inzwischen mit 4,5 Monaten schon 5,5 kg schwer und 34 cm groß was könnte er für ein Mix sein und wie groß könnte er schätzungsweise werden.Es war kein Elterteil zu sehen .Ich würde mich über euere Einschätzungen sehr freuen. lg pauligraumann
-
Zitat
Also das ist Benni der Hund von meiner Tante im Alter von etwa 11 bzw 12 Wochen. Er wurde ihnen verkauft als Malteser/Yorksherterrier mix aber er ist inzwischen mit 4,5 Monaten schon 5,5 kg schwer und 34 cm groß was könnte er für ein Mix sein und wie groß könnte er schätzungsweise werden.Es war kein Elterteil zu sehen .Ich würde mich über euere Einschätzungen sehr freuen. lg pauligraumann
ich könnte mir einen spitz vorstellen, so vom fell und den öhrchen
oder zwerg australian shepherd
-
Hatten wir auch gedacht Spitz aber mittlerweile steht ein ohr und die Haare sind kurz (also nicht mehr so buschig wie auf dem foto)habe leider kein aktuelles und er ist sehr langbeinig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!