• hier mein Mix aus allem möglichen ^^

Externer Inhalt img691.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img19.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

liebe grüße ^^

• Neu

Hi

Schau mal hier: Rasseratefred Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

auch noch mal an den rest würde mich freuen wenn noch ein paar vorschläge kommen würden auch für euch nochmal das foto

Externer Inhalt www.bilder-space.de

Labrador Dackel mix

Labrador Terrier mix

Auf jeden Fall was große mit was kleinem.

• Externer Inhalt img46.imageshack.us

Externer Inhalt img9.imageshack.us

Die ganze Nachbarschaft denkt, Gipsy sei ein Labradorwelpe.... hmmm, dabei ist sie doch schon 1 Jahr alt.... :D

• Zitat

Externer Inhalt img46.imageshack.us

Externer Inhalt img9.imageshack.us

Die ganze Nachbarschaft denkt, Gipsy sei ein Labradorwelpe.... hmmm, dabei ist sie doch schon 1 Jahr alt.... :D

ist die schnuckelig so sa unser sam mit drei vier monaten auch aus!!!! :D

• Sie wird dauernd für einen Welpen gehalten und die Leute sind immer ganz verwundert, wenn ich sage, dass sie schon 1 Jahr alt ist :lol:
      Bin aber froh, dass sie so klein bleibt. Größer wollten wir nämlich nicht.

• Also das ist Benni der Hund von meiner Tante im Alter von etwa 11 bzw 12 Wochen. Er wurde ihnen verkauft als Malteser/Yorksherterrier mix aber er ist inzwischen mit 4,5 Monaten schon 5,5 kg schwer und 34 cm groß was könnte er für ein Mix sein und wie groß könnte er schätzungsweise werden.Es war kein Elterteil zu sehen .Ich würde mich über euere Einschätzungen sehr freuen. lg pauligraumann

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    • Zitat

Also das ist Benni der Hund von meiner Tante im Alter von etwa 11 bzw 12 Wochen. Er wurde ihnen verkauft als Malteser/Yorksherterrier mix aber er ist inzwischen mit 4,5 Monaten schon 5,5 kg schwer und 34 cm groß was könnte er für ein Mix sein und wie groß könnte er schätzungsweise werden.Es war kein Elterteil zu sehen .Ich würde mich über euere Einschätzungen sehr freuen. lg pauligraumann

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

ich könnte mir einen spitz vorstellen, so vom fell und den öhrchen :???: oder zwerg australian shepherd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!