Rasseratefred

• Wow, der hat ja ziemlich Ähnlichkeit mit Joshci. Wir wissen ja nixcht, wie der Dicke als Junghund aussah, aber sich, die Ähnlichkeit ist verblüffend.
    Vieleicht würden Eigenschaften helfen?
    Na, wenn es hilft, ihn in echt gesehen zu haben, dann los, Pia, melde Dich und sag deine Vermutung!!! :D
    LG Lisa

• Neu

Hi

hast du hier Rasseratefred* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• LasPatitas

Ich glaube Maya ist mit 46 cmzu klein für eine Mischung aus Hovawart & Großpudel oder nicht?

Und Lucky zu klein für eine Dogge :D Aber Mali ist nicht schlecht, hab ich schon oft gehört & glaube ich langsam auch!

Bekommen haben wir ihn als Labrador-Mischluing, Maya nur als "Mischling" weil keiner ne Vermutung hatte

• Oh auf die Größe hab ich gar nicht geachtet :ops:

Vom Haarkleid würde es aber gut passen :D

• HAbt ihr uns vergessen???

• Jack Russell stimmt auf jeden Fall, das war die Mutter. Spaniel hatt ich bisher noch nie gehört, aber auch interessant. Mit wurde schon Langhaardackel und Spitz gesagt! Zu Tobay: Bei uns hier wohnt eine Dachsbracke (ich hoffe, das ist der richtige Ausdruck). Der sieht ein bisschen so aus. Aber sonst finde ich es auch schwierig!

• Ihr seid echt gut, ich hab immer gar nichts mehr hinzuzufügen :ops:

Bei Joschi könnt ihr gern auch eure Vermutungen äußer, auch wenn die schon genannt wurden, dann kann ich sehen, welche Rasen überwiegen :D
      Alle, die bei Joschi gern noch raten wollen, schaut bitte, bitte auch hier nochmal rein, da sind gute Ratebilder vom Dicken
      https://www.dogforum.de/ftopic75503.html

LG Lisa und Joschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!