"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
Zitat
"Ohh, du kleiner Armer. Musst du einen Maulkorb tragen?!"
LGWenn Menschen direkt meinen Hund ansprechen oder ihr eine Frage stellen, warte ich immer ein paar Sekunden und sage denn zu Emmy: "Na los-Sprich ! Du bist was gefragt worden."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Leider kann er mit Maulkorb nun nicht mehr sprechen, sonst hätte er Ihnen sicher eine höfliche Antwort gegeben. Eigentlich schade, diese Knebelmaßnahme, oder? Er hat wirklich einen ganz entzückenden Berliner Dialekt." :^^:
-------------
Nachbarn von mir haben nen Šarplaninac, der kommt 3 Mal am Tag angeleint auf die Wiese vorm Haus. Dort kann er sein Geschäft verrichten, dann gehts noch drei Schritte nach links, drei Schritte nach rechts, und wieder zurück in die gute Stube.
Ich habe gefragt, warum er nicht mehr Auslauf kriegt.
"Der will nicht.
Ist ein recht genügsamer, um nicht zu sagen fauler Hund. Die Rasse ist so, ist ein Herdenschutzhund, die liegen eh nur den ganzen Tag rum. Früher mit unserem Schäferhund sind wir ja Fahrrad gefahren, aber mit dem ham wirs mal probiert, aber der hängt immer so weit hinterher, der hat gar keine Lust zu laufen."
Was kann ich darauf antworten?
:skeptisch3:
-
Zitat
1. Der tut nix!
Wenn sie nicht augenblicklich weitergehen, tue ich ihnen was!Zitat
2. Der will nur spielen!
" :ua_angry: "Zitat
Machen Sie die Kacke weg
Obwohl die Hündin nur gepieselt hat?
Nimm ihn sacht am Ellbogen, deute auf die Urinierstelle und sag mit einem begeisterten Lächeln: "Such!"Zitatwas ist denn da noch drin außer Ridgeback?
Magen, Darm und Trakt.Zitat
ja was sagt man am besten auf "Beisst der?"
Ja.Zitat
Wegen der Zähne werden wir sooft von anderen HH angepöbelt (z.T. auch beleidigt), dass mir aber fast nix mehr zu einfällt.
Das ist schwierig. Was hat sie denn an den Zähnen? -
Zitat
"Der will nicht.Was kann ich darauf antworten?
Hm ... schiefes Gesicht machen, Augenbraue hoch: "Sicheeeeeeerrrrrrr?"
Oder: "Da kann doch was nicht stimmen! Herdenschutzhunde sind doch eigentlich GANZ ANDERS. Die müssen doch ihre Herde beschützen und viel herumlaufen und so. Sie haben ja nen komischen Hund!"
LG
-
Zitat
"Der will nicht."Was kann ich darauf antworten?
Woher wissen Sie denn das?
Haben Sie ihn gefragt? -
-
Was sagt ihr auf: ,,Ich mag keine Hunde"
-
Zitat
Ich mag keine Menschen die keine Hunde mögen.
-
Zitat
Erzählen Sie das Ihrem Friseur, den interessiert es ggf.
Das antworte ich mittlerweile auf sehr viele Sprüche
-
Zitat
Macht nichts, er mag auch keine Menschen
-
das ist auch gut, nur blöd, dass mir die ganzen super Sprüche nimma einfallen, wenn dann drauf ankommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!