"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
Zitat
Sehr schön finde ich ja
Da hätte ich glatt gefragt, ob es da einen Zusammenhang gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erinnert mich an den Spruch: "was sagen Sie als Aussenstehender zum Thema Intelligenz? "
-
Zitat
Erinnert mich an den Spruch: "was sagen Sie als Aussenstehender zum Thema Intelligenz? "
DAS ist doch die Antwort auf: Pudel mag ich gar nicht, aber intelligent sind sie.
-
Beißt er?
"Werden sie mir böse sein, falls ich sage, dass hat sie noch niiiiieeee gemacht?"Dawn[/quote]
Wir genial!!! Das muß ich mir unbedingt merken!
-
Zitat
mit dem joggel (grosspudel) ist es so, dass meistens gleich eine geballte Ladung "standardverhalten" auf mich zukommt. die meisten Unterhaltungen sehen so aus:
Passant: nein, ist der süss, *grabsch* nein, so süss, jesses, so ein herziger. *grabsch grabsch* ist der aber süss. ist das ein doodle?
ich: äh, nein, das ist ein reinrassiger grosspudel
Passant: das kann nicht sein. der ist ja sooo süss. pudel mag ich ja gar nicht. aber ihr Hund ist so süss *grabsch grabsch grabsch* nein, ist der süss. wussten sie, dass pudel sehr intelligent sind?
ich: äh...ich bin jedes mal perplex. 1. weil sie meinen Hund einfach anfingern, 2. mir nicht glauben, dass er ein grosspudel ist, 3. dieses ewige "der ist ja süss" nervt und 4. mir zum schluss noch mit der klugscheisserei den rest geben.
wie kann ich schnittig darauf reagieren? bisher kam von mir vielleicht ein "ist nicht wahr?! wussten sie, dass in China ein sack reis umgekippt ist?"...aber so wirklich toll finde ich meine Reaktion auf so viel mist leider nicht. wer hat mir also einen tipp?
Nein das ist ein westsibirischer Lockenwolf und der ist so intelligent, der kann sogar zählen, der beisst erst beim dritten ungefragten Streicheln......
LG katja
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!