"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
Zitat
Verena, wenn Dich einer wegen der Zähne von König Leon anpöbelt, dann sag demjenigen doch einfach. Wenn ich Ihnen die Adresse vom Vorbesitzer geben, erzählen sie dem das dann??
Abgesehen davon gehe ich auf Beleidigungen grundsätzlich nicht ein.
Dann schaue ich meine Hunde an und sage, hört ihr was, ne oder?
Und gehe einfach weiter, meistens so, daß ich die Leute umlaufe und sie noch ganz erschrocken angucke
Ich könnt auch einfach mal laut MAJESTÄTSBELEIDIGUNG. HÄNGT SIE !!! HÄNGT SIIIIEEEEEE !! kreischen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich könnt auch einfach mal laut MAJESTÄTSBELEIDIGUNG. HÄNGT SIE !!! HÄNGT SIIIIEEEEEE !! kreischen.
:rate10: :reib: :group3g:
-
Beißt der?
Neee aber ich!
oder Neee, zualt, der frisst nur pürriert, hamse nen Mixer? oder
Jeden 3., 2 waren schon da
Schon mal die Hand in nen Schlageisen bekommen?
Eigentlich hatte ich ihn gefütter, aber wer weißWas n da drin? Wasn das fürn Mix?
1. Malis: Schlageisen, tasmanischer Beutelteufel und Aligator?
2. Pointerlabimix ich ganz entsetzt: Das ist ein englisch bitsch-hound!
sie : OOOOO das sind ja ganz seltene. Wo haben sie den her?
Ich: Direkt aus New South Wales
Sie: OOOOOOh. Persönlich? Aus ner speziellen Linie?
Ich: Klar! Aus der Churchill- Linie (unsere Oma schleppt immer zigarrendicke Stöcke so im Maul das sie nur links raushängen)
Sie: Wow, der war sicher teuerMachen sie die Kacke weg
Hamse nen Strohhalm?
Scheint schon evaporiert zuseinDer will nur Spielen
Aber nur einmal
Ist ihrer gegen Parvo/Zwingerhusten/Staupe gimpft? -
Echt gute Antworten
Werd versuchen, sie mir zu merken.
Als Antwort auf die Anmache "binden sie ihren Scheißköter an" (meine 14 1/2 jährige Schäferhündin zockelte dicht neben mir her) nahm ich mein altes Mädchen in die Arme und tröstete sie lautstark mit "keine Angst, der darf dich nicht beißen, wenn er auch kein Maulkorb trägt".
-
- "Ihr Hund hat da hingekackt!"
- "Das hat er doch noch niiiie gemacht!"
- "Machen sie die Kacke weg!"
- "Das hab ICH doch noch niiiie gemacht!"Wirklich passiert:
- "Beißt der?"
- "Nein, es ist ein Boxer... der boxt!"Ich sage auf die Frage, ob Hundi beisst: "Och, nur manchmal."
Wenn dann die Hand ausgestreckt wird kommt ein: "Viel Glück!" hinzu.Es passiert euch auch sicherlich mal, dass jemand euren Hund anspricht, obwohl die Frage eigentlich an euch gerichtet ist. Neulich streichelte eine Frau meine Evelyn und sagte "Du bist ja ein Süsser. Wie heisst du denn?" Ich war kurz abgelenkt, hörte es nur mit halben Ohr und fragte freundlich nach: "Entschuldigung, haben sie gerade etwas gesagt?"
Sie: "Ja, ich hab den Hund gefragt, wie er heisst."
Ich: "Aha"... erwartungsvoller Blick zum Hund.... dann zurück zur Dame... "und was hat sie geantwortet?"Führt zu verdutzen und/oder empörten Gesichtsausdrücken
-
-
beisst der?
nein er kaut noch
nein, er tritt ihnen vors Schienbeindarf ich den mal streicheln?
nein, er hat angst vor flöhenist das ein Mischling?
ich weiß nicht, hab ihn noch nicht gefragtmachen Sie die Kacke weg?
nein ich bleibe hier stehen und warte, dass sich das von selber erledigt.... -
DANKE!
Ich bin immer so unspontan in diesen Situationen!
(Einfach zu perplex dass mich meine Mitmenschen doof anmachen...)Ein einziges Mal hab ich reagiert -allerdings ist das in einen "VOrtrag" ausgeartet.
Hündin hatte gepieselt und Joggerin machte mich an.Hab ihr dann das mit dem Sitzen erklärt, mit der Haltung (laufenlassen oder drücken müssen) und meinen immer an der Leine mitgeführten Tütenbehälter gezeigt inkl. Preisauskunft.... :
-
Echt super Thread
Jetzt muss mich nur noch wer dumm anmachen :veg:
Mir würde noch zu "Mag der Kinder" einfallen
"Ja, aber er schafft nie ein ganzes" -
Zitat
Unser Favorit, für den ich mir aber fast eine Backpfeife eingefangen habe:
Passantin: Das ist ja eine Schweinerei. Das ist Tierquälerei. Der Hund hat ja ekelhafte Zähne !!!
"Na und, sie doch auch ?! Und SIE können zum Zahnarzt gehen."Geil!!
-
Zitat
Ui - schwer!
Helfen Sie mit suchen?
Wie geil ist dass denn????
Hab auch was...
Lauf an einem Hund vorbei, von einer alten Dame...
regelmäßig...
jedes Mal knurrt und bellt er meine anSie: Ach Gott der hat noch nie gebellt... das ist das erste Mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!