"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
Zitat
"Schnauze!"Das Sinnvollste liegt so nah
"Aus!"
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wahlweise auch "Maul!".
ZitatIch bräuchte mal was gutes, wenn die Leute immer meinen Hund anschnalzen
Ich lass meinen Hund einfach hingehen, wenn er Interesse hat. Wahlweise auch die HundE. Alleine, versteht sich. Ohne mich. Damit rechnet sogut wie keiner. Wenn son Riesenvieh auf einmal auf einen zugetapst kommt.Also jedenfalls wirkt es. Und die Leute hören auf zu schnalzen.
Solln se doch zusehen, wie sie mit dem Biest fertig werden.
-
Zitat
Das Sinnvollste liegt so nah
"Aus!"
LG
"Gib Laut! Laut! Sooooooo isser brav!! Laut! Ja Laut!!!! Feiiiiiiiiiin gemacht, hier habt ihr ein Stück Kinderschokolade...."
-
Zitat
Wahlweise auch "Maul!".
Ich lass meinen Hund einfach hingehen, wenn er Interesse hat. Wahlweise auch die HundE. Alleine, versteht sich. Ohne mich. Damit rechnet sogut wie keiner. Wenn son Riesenvieh auf einmal auf einen zugetapst kommt.Also jedenfalls wirkt es. Und die Leute hören auf zu schnalzen.
Oh ja, die Leute werden vor meinem plüschigen Mini Aussie ZITTERN!
-
Zitat
Ich hoffe, so einen Thread gibt es noch nicht
Also Idee ist, gute, sinnige, lustige, passende und originelle Antworten auf die allseits bekannten Sprüche zu finden. Wir haben ja alle mal das Problem auf einen blöden Kommentar oder einen (un)klugen Spruch keine passende Antwort zu haben, vielleicht können wir dem Abhilfe verschaffen. Ich mach mal ein "Muster"
Was sag ich auf:
1. Der tut nix!
2. Der will nur spielen!Antwort:
1. Ich/meiner aber!
2. Achso? Sieht aber aus wie "der will nur beissen"Na wer macht mit? Wer hat die nicht alltäglichen Sprüche in petto?
LG
Zu 1: Das ist schön. Aber bitte passen Sie auf, denn meiner hat eine furchtbar ansteckende Magen-Darm-Erkrankung sehr hartnäckig musste die Nacht sieben mal raus zweimal hat er es nicht bis nach draußen geschafft (meist geht es ja darum, dass mein keinen Hundekontakt wünscht - mit dieser Aussage sorgt man ziemlich sicher dafür, dass "Der-tut-Nix" auf Abstand gehalten wird),
Zu 2: Schön für ihn! Viel Spaß dabei! (und ich bin dann mal weg!)
Viele Grüße
Anja -
-
Zitat
Ich bräuchte mal was gutes, wenn die Leute immer meinen Hund anschnalzen :/
Emtschuldigung, geht´s Ihnen gut? - Ja, warum? - Ich dachte nur, da Sie so komische Geräusche von sich geben!
-
Zitat
Der Spaß hört nämlich für Anquatscher, Anpfeifer, Anschnalzer, Angutzidutziduer eindeutig auf wenn der Hund dann hinläuft und guggt :D.
-
Hundehalter mit Welpe kommt entgegen, ich wähle einen Umweg, weil mir der Weg zu schmal erscheint (alle sind angeleint), um mich mit meinen Viehchern an dem vorbeizudrücken, weil ich nicht sicher bin, wie sie auf den Kleinen reagieren.
HH empört: "Das ist ein Welpe!"
-
Zitat
HH empört: "Das ist ein Welpe!"
"Na, da wissen Sie ja schon eine ganze Menge!"
-
Zitat
"Na, da wissen Sie ja schon eine ganze Menge!"
Ich krieg mich nicht mehr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!