"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread

• Wahlweise auch "Maul!".

Zitat

Ich bräuchte mal was gutes, wenn die Leute immer meinen Hund anschnalzen

Ich lass meinen Hund einfach hingehen, wenn er Interesse hat. Wahlweise auch die HundE. Alleine, versteht sich. Ohne mich. Damit rechnet sogut wie keiner. Wenn son Riesenvieh auf einmal auf einen zugetapst kommt. :ka: Also jedenfalls wirkt es. Und die Leute hören auf zu schnalzen. :D Solln se doch zusehen, wie sie mit dem Biest fertig werden.

• "Gib Laut! Laut! Sooooooo isser brav!! Laut! Ja Laut!!!! Feiiiiiiiiiin gemacht, hier habt ihr ein Stück Kinderschokolade...."

• Zitat

Wahlweise auch "Maul!".

Ich lass meinen Hund einfach hingehen, wenn er Interesse hat. Wahlweise auch die HundE. Alleine, versteht sich. Ohne mich. Damit rechnet sogut wie keiner. Wenn son Riesenvieh auf einmal auf einen zugetapst kommt. :ka: Also jedenfalls wirkt es. Und die Leute hören auf zu schnalzen. :D Solln se doch zusehen, wie sie mit dem Biest fertig werden.

Oh ja, die Leute werden vor meinem plüschigen Mini Aussie ZITTERN! :lol:

• Zu 1: Das ist schön. Aber bitte passen Sie auf, denn meiner hat eine furchtbar ansteckende Magen-Darm-Erkrankung sehr hartnäckig musste die Nacht sieben mal raus zweimal hat er es nicht bis nach draußen geschafft (meist geht es ja darum, dass mein keinen Hundekontakt wünscht - mit dieser Aussage sorgt man ziemlich sicher dafür, dass "Der-tut-Nix" auf Abstand gehalten wird),

Zu 2: Schön für ihn! Viel Spaß dabei! (und ich bin dann mal weg!)

Viele Grüße
    Anja

• Zitat

Ich bräuchte mal was gutes, wenn die Leute immer meinen Hund anschnalzen :/

Emtschuldigung, geht´s Ihnen gut? - Ja, warum? - Ich dachte nur, da Sie so komische Geräusche von sich geben! :D :D

• Zitat

:gut:

Der Spaß hört nämlich für Anquatscher, Anpfeifer, Anschnalzer, Angutzidutziduer eindeutig auf wenn der Hund dann hinläuft und guggt :D.

• Hundehalter mit Welpe kommt entgegen, ich wähle einen Umweg, weil mir der Weg zu schmal erscheint (alle sind angeleint), um mich mit meinen Viehchern an dem vorbeizudrücken, weil ich nicht sicher bin, wie sie auf den Kleinen reagieren.

HH empört: "Das ist ein Welpe!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!