"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
Ich hasse ja die Frage nach dem Geschlecht!
Letztens rief mir eine HH von weitem zu: "Was ist es denn?"
Ich antwortet: "Ein Hund!" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder einfach zurück: "Ja was. Ja was isses denn??! Ja na was wohl? Na was? Was isses? Naaaaaa? Ja was isses denn??" (Richtung anderen HH)
-
Öffentlicher Spazierweg/Straße.
"Gehen Sie mit ihren Hunden gefälligst woanders lang! Meine Hunde bellen ständig, wenn Sie an meinem Grundstück vorbeilaufen!"Na, was gibts da feines zur Antwort?
LG
-
demletzt stand ich mit freund und dessen kumpel am ufer des neckars und wir haben geredet, dann kam eine ältere dame vorbei und giftete los
"von soooooooo einer bestie (zeigt auf samy) ist mein sohn gebissen worden. das sind gaaaanz schlimme hunde, die gehören verboten. die sind höchstgradigst aggressiv, warum sollten sie sonst meinen sohn einfach so beißen".
ich war erst mal baff, der kumpel meines freundes war da wesentlich abgebrühter (selbst hundehalter) und meinte nur ganz trocken
"vielleicht hat ers ja verdient!"
-
"Ich kann nirgendwo anders langlaufen, dann verirre ich mich."
"...dann ziehen sie doch um."
"Jaahaaa, ich hörs schon! Stört mich aber nicht! Meinen Hund auch nicht! Schönen Tag noch!""
Edit: Waren die Antworten auf die bellenden Hunde auf dem Grundstück. Super-Fred!
-
-
Zitat
"vielleicht hat ers ja verdient!"pöhse pöhse
-
Zitat
"Gehen Sie mit ihren Hunden gefälligst woanders lang! Meine Hunde bellen ständig, wenn Sie an meinem Grundstück vorbeilaufen!"Na, was gibts da feines zur Antwort?
LG
sagen sie ihren hunden doch die sollen woanders bellen^^
-
Zitat
"Jaahaaa, ich hörs schon! Stört mich aber nicht! Meinen Hund auch nicht! Schönen Tag noch!"" -
Was antwortet man auf "lange nicht mehr gesehen, aber gleich wieder erkannt"
Hab in den letzten Tagen bestimmt 3x zu hören bekommen und stand 3x blöd da :/
-
Zitat
LG
"Vielleicht laufe ich ja gar nicht an ihrem Grundstück vorbei... vielleicht läuft ihr Grundstück ja an mir vorbei." + geisteskranken Blick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!